Wiso gibt es keine Option ein neues InTime anzulegen?

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte gerne ein InTime eröffnen, aber wie mache ich das? Im Bereich laufende InTimes kann ich nicht einfach ein neues Thema erstellen, der Butten fehlt einfach, und es gibt keine Alte Welt Kategorie, in die ich gehen könnte.

Muß ich mich da für eine weitere Benutzergruppe anmelden?
Oder Muß der Bereich von einem Mod eingerichtet wwerden?
 
AW: Wiso gibt es keine Option ein neues InTime anzulegen?

Das macht man im Bereich Intime-Verwaltung. Da kannst du eins beantragen, dass das eingerichtet und im laufende Intimes freigeschaltet wird.
 
AW: Wiso gibt es keine Option ein neues InTime anzulegen?

Jupp. Und dann warten bis jemand das freischaltet.
 
AW: Wiso gibt es keine Option ein neues InTime anzulegen?

Solltest du es einfach nur übersehen haben, hier Screenshot der Verwaltung mit dem gewünschten Knöpfchen markiert:
 
AW: Wiso gibt es keine Option ein neues InTime anzulegen?

Warum haben eigentlich so viele die Unart diese wirklich nervigen Imagehoster zu benutzen, obwohl hier anhänge bis zum umfallen erlaubt sind? *grummel*
 
Zurück
Oben Unten