Wusstest du schon? Wir haben Downloads

Ja, es gibt wieder einen Download-Bereich auf B!.

Vor dem Relaunch hatten wir schon einen, doch das System hat sich als nicht sehr gut herausgestellt.

Wir nutzen nun das voll Integrierte System vom Foren-Entwickler.

Ihr findet die Download oben in der Hauptnavigation unter dem Punkt Downloads. Im original heisst der Punkt Ressourcen, doch habe ich die Übersetzung angepasst und daraus den gebräcuhliche Bezeichnung Downloads gemacht.

Einige Kategorien haben wir schon erstellt, falls euch eine Fehlt, meldet euch einfach bei uns.

Jeder Download eröffnet auch immer direkt im korrespondieren Forum ein Thema zum Download, wo dann über den Download diskutiert werden kann.

Und jetzt hoffen wir auf fleissige User, die uns helfen den Download Bereich zu füllen!

Aber bitte denkt dran: Nur Dateien hochladen, für die Ihr auch das Recht habt. Bitte ladet keine Charbögen oder andere Dinge hoch, die nicht von Euch sind. Hier geht es um FanArt die dem geneigten Rollenspieler hilft.

Im nächsten Jahr werden wir auch versuchen, mit den Verlagen zusammenzuarbeiten.
 

Anhänge

  • Downloads.png
    Downloads.png
    903,3 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten