System Wieder Online

Hallo Community,

wir sind wieder da!

Die neue Startseite ist relativ kurz und gibt einen schnellen Überblick über das was aktuell los ist.

Oben ist der Download Manager nun verlinkt. Die alten Downloads liegen alle vor, doch ist ein automatischer Import nicht ohne weiteres möglich. Die alten Kategorien haben wir soweit übernommen.

Jeder der weiss, das er alte Downloads hatte, diese aber nicht mehr vorliegen hat, kann uns kontaktieren. Wir werden auch einige der Uploader anschreiben und Nachfragen was mit den Dateien los ist. Dies geschieht so nach und nach.

Das neue an dem DL Manager ist, das für jede hochgeladene Datei im entsprechenden Forum ein Thema eröffnet wird mit dem Präfix "Download".

Einige wirklich nicht mehr gelesene Foren für Rollenspiele haben wir in ein Archiv verschoben. Dieses Archiv ist keine endgültige Lagerstätte. Dort kann weiterhin diskutiert werden, aber es verkürzt ein wenig den aktiven Bereich. Fällt eines der Archiv Foren mit erhöhter Aktivität auf, so wird es wieder in den normalen Bereich übernommen.
Wir haben auch im Bereich Digitale Spiele ein wenig aufgeräumt.
News wurde getrennt, in News und Feedback, und WdS wurde in News aufgelöst.
Weitere Änderungen an der Struktur folgen noch im Laufe der nächsten Tage.

Eine weitere Neuerung ist das Sytem über das die Foren RPG's laufen. Wir haben die alten so eingestellt, das dort aktuell nicht geposted werden kann. Wir bitten jeden SL ein neues Foren-RPG im neuen Bereich anzulegen und mir dann eine Nachricht schicken, mit altem Forum und neuem. Dann kann ich alle Themen zügig umziehen. Die Mitspieler müssen dann nur noch an dem Spiel teilnehmen, oder der SL lädt alle direkt ein.

Gleichzeitig wurden noch etliche Updates durchgeführt.

Bei Fragen, Fragen!
 
Ich finde die neue Startseite wesentlich INTERESSANTER und NÜTZLICHER als die alte Blog-Artikel-Seite.
 
Ich entwickel im Chrome. Hier ist alles gut. Aber du brauchst eine Mindestauflösung von 1024er Breite. Falls du ein altes Netbook hast, das noch eine niedrigere Auflösung hat, kann es sein das die Startseite nicht gut passt.
 
Hm, ich hab 1024 x 600, das Netbook ist etwa 2 Jahre alt.
Ich mach mal nen Screenshot und häng ihn dir an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    86,4 KB · Aufrufe: 10
Jopp. Zu schmales Fenster. Dann muss ich wohl die Anforderungen hoch schrauben. Oder hast du einen Zoom eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten