SR4 Windlinge in der vierten Edition

AW: Windlinge in der vierten Edition

(2/7 ist auf deinen Vorschlag hin entstanden ;) )

Als Alternative zu Agil 3/9, du schamloser Verdreher!

Aber richtig, Elfen hatten ja Cha +2, nicht +1 ... (Und wie belegst du DAS mit Bildern? Sehen die SR-Elfen erwa besser aus als deine geliebten Windlinge? :D )

Bliebe Kon 1/2 oder 1/3 als Ausgleich für Agil 3/9 und Rea 2/7. Angemessen fände ich da dann 1/2. Wenn schon gute Bonis, dann auch harte Mali. Nur fände ich persönlich eben die "gemilderte" Variante (weniger Konsti-Malus für weniger Agil-Bonus) spielfreundlicher, weil überlebensfähiger. Ich gebe aber zu, dass ich ein Würfel mehr oder weniger auch nicht viel gibt.

Gr
Mibo
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Letzteres. Windlinge werden dadurch Agil in dem Sinne, dass sie flink und schwer zu treffen sind, ohne dabei zum Kungfu-Ass oder Spurt-Rakete werden.

Gr
Eusebius
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Hm, irgendwie würden mir solche Windlinge schon reichen:

wings.jpg


Cyber hat doch durchaus was... :D ;)


H
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Teilenthaarte Zwergenfrauen nach SlimFast Kur mit Cyberflügeln?
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Agility 1/6 und Reaction 3/8?

Bei einem Attribut möchte ich, angesichts der zwei stark reduzierten Attribute und als herausstechende Eigenschaft der Rasse, eigentlich einen Höchstwert von 8 haben.

mfG
nga
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Rea bringt in der 4. wie in der 3. auch nur was zur initiative, oder? AGI+1 darf es schon sein, das andere sind ja schließlich "echte attribute" von denen auch fertigkeiten abhängen...
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Keineswegs. Es hängen noch ein paar Talente davon ab (weniger wichtig). Und ein nicht unbedeutender Vorgang namens "Ausweichen" (<= schon eher wichtig)

2BuG: Dann favorisiere ich die Rea 8-Variante. Wobei hier, weil Rea nicht so wertvoll (um nicht zu sagen: überbewertet) ist wie Agil, auch nicht so starke einschränkungen möglich wären. Man könnte dann noch zusätzlich den 5-Punkte-Vorteile Astralsicht dazugeben.

Gr
Mibo
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Modell "Reaction!"

Code:
BP Metatype   BOD     AGI      REA      STR     CHA      INT      LOG     WIL      INI       Metatype Abilities
40 Windling 1/3 (4) 2/7 (10) 3/8 (12) 1/2 (3) 2/7 (10) 2/7 (10) 1/6 (9) 1/6 (9) 4/15 (22) Low-Light Vision, Flight

mfG
nga
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Wie sieht's mit Größe aus? Und eventuellen Ausrüstungs-Einschränkungen? Windlinge mit schweren Waffen ja oder nein?
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Grösse ist die alte Frage ob einen oder einen halben Meter.

Ausrüstung würde ich, alleine schon der Regellast wegen, wie bei anderen Rassen handhaben.

mfG
nga
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Lebensstil x1 weil man zur not in nem Schuhkarton wohnen und nur ein Brötchen statt nem Brot kaufen muß, aber man drauf achten muß das die Flügel nicht feucht werden und alle Ausrüstung superteuer bzw. aus der Puppenabteilung von Kind-R-Land ist?

Ausrüstungscheck...
Spezialangefertigte Tarnweste... check!
Erbsenpistole mit chemokugeln... check!
Original DarkwingDuck(tm) Actionfigur Enterhakenpistole... check!

hihihi
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Zu klein als Sexpartner. Jedefalls als wiederholter Sexpartner. Also ein Meter.
(05, m wären höchstens ein extravagentes Kondom)

Gr
Mibo
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Mein Windling ist länger als deiner! :p
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Back to the Roots! Wie wäre es mit 80 + 3w6?

Wechseln Windlinge nach einem Monat eigentlich die Hautfarbe? 8Sie nehmen ja die vorherschende Umgebungsfarbe an, was im Sprwal/megaplex wohl alle Windlinge grau macht - Ace meint, Grau ist Langweilig
 
AW: Windlinge in der vierten Edition

Das hat genetische Gründe......


@ Mibo: wer will schon mit irgendwas unter 145 Sex? Das ist krank.


@all:
Was ist mit schwangeren Windlingen? Fliegen die? Oder legen Windlinge Eier?
 
Zurück
Oben Unten