Wiki

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Und auch hier der Hinweis...

Im Wiki sieht es in der [wiki]Kategorie:Shadowrun[/wiki] derzeit noch düster aus - neben [wiki]Shadowrun[/wiki] selbst hat es nur Artikel zu [wiki]Metamenschen[/wiki] und [wiki]Joe2060[/wiki], und der Hauptartikel könnte mal etwas Pflege brauchen.

Hat es hier vielleicht den einen oder anderen der ein Interesse daran hat dass SR im Wiki vernünftig vertreten ist und der bereit wäre etwas auszubauen?
 
AW: Wiki

Gibts irgendwas an Einschränkungen oder ist generell alles zum Thema Shadowrun willkommen?
Wie detailreich soll das Ganze werden?

Generell hätte ich schon Interesse, einen (erstmal kleinen, je nachdem wie es zeitlich passt) Teil beizusteuern.
 
AW: Wiki

Gibts irgendwas an Einschränkungen oder ist generell alles zum Thema Shadowrun willkommen?
Wie detailreich soll das Ganze werden?
Es darf alles zu Shadowruns ein,w as auc wirklich zum System gehört. Fan-Fiction z.B. gehört nicht dazu.
Und es darf so detailiert sein wie du willst. Ich sage es mal so: Lieber eine kuze Information als gar keine...
 
AW: Wiki

Ich denke Joe2060 ist inzwischen etabliert und anerkannt genug, um im Wiki gewürdigt zu werden ;)
 
AW: Wiki

Etablierte Fan Fiction ist zumindest zu erwähnen, sollten wir das nicht irgendwo mal festhalten, respektive sollten wir nicht mal ein FAQ erstellen?
 
Zurück
Oben Unten