Wieviel machen jetzt eigentlich mit

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Brut, 21. April 2004.

  1. Brut

    Brut Neuling

    Eine Frage an die SL:
    Wieviel Spieler machen inzwischen bei Ahnenblut mit.
    (Jetzt wo ich den Namen der Chronic schreibe, frage ich mich als Ahn, ob sich ein SL was dabei gedacht hat).
    Ich habe schon bei den "normalen" Charakteren den Überblick so verloren, aber mit Werewölfen und Sabbat kommt ja noch was dazu.
    Und wie ist die Nachfrage, ist absehbar, dass noch mehr dazukommen?
     
  2. Brut

    Brut Neuling

    Evntl. hätte ich das Thema anders nennen sollen, aber ich will jetzt kein neues aufmachen.
    Noch mehr Fragen an die SL:
    Sind mit dem eigenen Forum grosse Unterschiede zu bisherigen Chronicen festzustellen? (hab nie eine mitgemacht)
    Ich bin ausserhalb des Netzes selbst oft Spielleiter, wobei ich dann immer versucht einen Ausgleich zwischen Spieleraktionen und selbst entwickelter Story zu schaffen. Hier habe ich das Gefühl das sich eine unheimliche (positive) Eigendynamik durch die Spieleraktionen breitmacht. Stimmt der Eindruck?
     
  3. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    besonders wärs mal interssant zu wissen wer überhaupt alles SL is....
     
  4. Richard

    Richard Demagyar

    Ich mache mit *anspiel auf die Kinowerbung der Lichterkette...*
     
  5. Karou

    Karou Methusalem

    Das kann man doch auf der Ahnenblutseite nachlesen, aber hier mal trotzdem alle

    mIrRoR--->Charaktererschaffung
    Skar--->Metaplot
    Hoffi--->Metaplot
    Dragon^Aquilion--->Metaplot
    Salomé--->Metaplot
    Mitra--->Camarilla
    PLG--->Sabbat
    Dragon^Aquilion--->Unabhängige
    Klingentanz--->Werwölfe

    PS: Wollte nur mal Klugscheißen :D
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    a) Bei den SL steht es links unter dem Char-Bild
    b) Auf der Team-Seite sind alle gelistet.

    Wer alles mitspielt müsstet Ihr auch in der Gruppenübersicht sehen.

    Den Überblick zu behalten ist bestimmt nicht leicht, aber es wird schon gehen. Ich selbst nehme auch zum ersten mal an einer OnLine Chronik teil wie Skar auch. Sind zwar beide hin und wieder mal SL (ich schon etwas länger nicht mehr, ich darf nur leiten wenn de Gruppe pleite ist :D ) aber noch nie in so einem Großprojekt.

    Hinter Ahnanblut steckt.... ja der Name. Wenn ich jetzt was zu dem Namen sage könnte ich was verraten. Oder wir haben uns nix dabei gedacht. Oder es ist Zufall? Ihr werdet sehen. :prof:
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    @The Hausse: Das war der Reiz an der Sache für mich. Es läuft nicht wie eine (mehr oder weniger) geplante Spielrunde ab, sondern wird sehr viel eigenständiger als ein intime oder eine Spielrunde.

    Aber dern Überblick zu behalten ist ganz schön heavy ;)
     
  8. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Aber das man SL ist, heißt nicht, dass man auch Moderator im Ahnenblut-Forum ist^^

    mfg
    Aqui
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden