Wieviel machen jetzt eigentlich mit

Brut

Neuling
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
200
Eine Frage an die SL:
Wieviel Spieler machen inzwischen bei Ahnenblut mit.
(Jetzt wo ich den Namen der Chronic schreibe, frage ich mich als Ahn, ob sich ein SL was dabei gedacht hat).
Ich habe schon bei den "normalen" Charakteren den Überblick so verloren, aber mit Werewölfen und Sabbat kommt ja noch was dazu.
Und wie ist die Nachfrage, ist absehbar, dass noch mehr dazukommen?
 
Evntl. hätte ich das Thema anders nennen sollen, aber ich will jetzt kein neues aufmachen.
Noch mehr Fragen an die SL:
Sind mit dem eigenen Forum grosse Unterschiede zu bisherigen Chronicen festzustellen? (hab nie eine mitgemacht)
Ich bin ausserhalb des Netzes selbst oft Spielleiter, wobei ich dann immer versucht einen Ausgleich zwischen Spieleraktionen und selbst entwickelter Story zu schaffen. Hier habe ich das Gefühl das sich eine unheimliche (positive) Eigendynamik durch die Spieleraktionen breitmacht. Stimmt der Eindruck?
 
LamiaVampir schrieb:
besonders wärs mal interssant zu wissen wer überhaupt alles SL is....
Das kann man doch auf der Ahnenblutseite nachlesen, aber hier mal trotzdem alle

mIrRoR--->Charaktererschaffung
Skar--->Metaplot
Hoffi--->Metaplot
Dragon^Aquilion--->Metaplot
Salomé--->Metaplot
Mitra--->Camarilla
PLG--->Sabbat
Dragon^Aquilion--->Unabhängige
Klingentanz--->Werwölfe

PS: Wollte nur mal Klugscheißen :D
 
LamiaVampir schrieb:
besonders wärs mal interssant zu wissen wer überhaupt alles SL is....
a) Bei den SL steht es links unter dem Char-Bild
b) Auf der Team-Seite sind alle gelistet.

Wer alles mitspielt müsstet Ihr auch in der Gruppenübersicht sehen.

Den Überblick zu behalten ist bestimmt nicht leicht, aber es wird schon gehen. Ich selbst nehme auch zum ersten mal an einer OnLine Chronik teil wie Skar auch. Sind zwar beide hin und wieder mal SL (ich schon etwas länger nicht mehr, ich darf nur leiten wenn de Gruppe pleite ist :D ) aber noch nie in so einem Großprojekt.

Hinter Ahnanblut steckt.... ja der Name. Wenn ich jetzt was zu dem Namen sage könnte ich was verraten. Oder wir haben uns nix dabei gedacht. Oder es ist Zufall? Ihr werdet sehen. :prof:
 
@The Hausse: Das war der Reiz an der Sache für mich. Es läuft nicht wie eine (mehr oder weniger) geplante Spielrunde ab, sondern wird sehr viel eigenständiger als ein intime oder eine Spielrunde.

Aber dern Überblick zu behalten ist ganz schön heavy ;)
 
Zurück
Oben Unten