Splittermond Wieviel Hund steckt in einem Varg?

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Die Frage steht da oben.

Laufen Varge im Kreis und rollen sich zusammen beim Schlafen gehen? Laufen sie auch mal auf allen vieren, oder sind sie doch eher nur große Menschen mit Pranken und Fell?
 
Habe mit Splittermond nicht viel am Hut, aber im allgemeinen haben Fantasyrassen mehr mit ihren tierischen Vorbildern gemeinsam, als Menschen mit deren tierischen Vorbildern (sprich Affen). Das fängt schon beim Aussehen an wo viele Fantasy-Furrys mit Krallen, Fell am ganzen Körper und oftmals auch einem Schweif ausgestattet sind. Insofern kann es durchaus sein das Varge da recht deutliche Hundemerkmale zeigen.

Ich würde sagen: Lass SL und Spieler doch machen was sie wollen. Es kann ja auch von Person zu Person unterschiedlich sein. Der eine kaut gerne auf erlegten Gegnern rum und pinkelt an die Ecken seines Grundstücks, der nächste findet das hingegen Barbarisch (kratzt sich aber gerne mit den Beinen hinterm Ohr).
 
Wir hatten gestern unsere Runde, und mein Varg rollte sich halt gerne am Lagerfeuer zusammen. Ich fand das irgendwie passend, und auch niemand unpassend. Unsere Varge sind somit schon sehr nah am Hund. Wir fanden es in Ordnung, und werden das auch nicht ändern. Aber wie weit entspricht das dem wie es sonst so ist?

Wer spielt noch SpliMo und wie sind eure Varge so?

PS: Natürlich kam bei Regen auch der Spruch: Jetzt riechst du wie ein Nasser Hund. :D
 
Zurück
Oben Unten