Brainstorming Wieso essen Zombies keine Zombies?

Das Konzept eines Charakters, den ich mal in einer Mutants&Masterminds Kampagne (mit abgeändertem Setting - weg vom reinen Heldentum) gespielt habe basierte darauf, dass der Typ mit nem intelligenten Virus infiziert war, welches vor allem nach Verbreitung suchte. Lebewesen wurden untot bei Infektion. Ferner verfielen sie daraufhin in Raserei, um weitere Lebewesen zu infizieren. Fragt mich nicht mehr nach Regeln ... wichtig war: Das Virus selbst war intelligent und hat nach Verbreitung gesucht.
 
Muss ein ziemlich dämliches Virus gewesen sein, denn bei Infektion 100% stirbt es aus, da der Wirt ausgerottet wurde.
 
Nö ... das hätte sich dann nur nicht mehr verbreiten können. Aus ... Gründen!

BOOOOAAAAHHHH ... immer dieses rumgemecker. Als ob sich da JE jemand in irgendeinem Zombiestreifen Gedanken drüber gemacht hätte.
 
Zurück
Oben Unten