Cthulhu 1920 Wiener Blut & Schwarzwaldrequiem...Zauberzeitabenteuer in Wien

CountStGermain

Überheld
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
6
Ich bin gerade am vorbereiten zu einer neuen Cthulhurunde, die in meiner Heimatstadt spielen wird. Ich bin durch google auf einen Beitrag hier gestossen, in dem von den beiden Abenteuern Wiener Blut und Schwarzwaldrequiem die Rede ist, die ja auch am Beginn des Vogelmanns im Wien Band erwähnt werden. Nachdem ich leider keine weiteren Informationen in Erfahrung bringen konnte, wende ich mich an Euch, um zu fragen, ob es denn vielleicht jemanden unter Euch gibt, der die beiden Abenteuer hat (Zauberzeitmagazin no. 18, 19 & 24) und sie mir auf welche Art auch immer zukommen lassen könnte. Ich würde mich wirklich seeeehr freuen!
Vielen Dank & liebe Grüße aus Wien, Christian.
 
Ist die Anfrage noch aktuell? Ich habe die Abenteuer und könnte sie wohl kopieren. Schätze, das käme für Kopien, Verpackung und Porto nach Österreich vielleicht auf €5.
 
Dann hat sich das wohl scheinbar alles gut gelöst - hätte die Sachen auch noch im Fundus (irgendwo...)
 
Ich würde mich ebenfalls seit langem für die beiden Abenteuer interssieren (bin auch aus Österreich :). Wäre echt nett wenn mir die jemand kopieren bzw. die Zauberzeiten verkaufen könnte. Klarerweise zahl ich auch die Unkosten. Wär echt super, ich such die schon lange.
 
Hallo Debaser und Roter Baron,
habe in diesem Thread entdeckt, dass Ihr in Eurer Sammlung über die alten Zauberzeitabenteuer "Schwarzwald Requiem" & "Wiener Blut" verfügt. Es wäre echt super und natürlich auch sehr nett, wenn einer von Euch mir die Kopieren oder Einscannen könnte. Für enstandene Unkosten würde ich natürlich aufkommen. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank.

VG Marko (Jäger & Sammler)
 
Hey ihr Lieben ! Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ihr hier geschrieben habt, aber ich bin aktuell auf der Suche nach den beiden Abenteuern "Schwarzwaldrequiem" und "Wiener Blut". Es wäre super lieb, wenn mir da jemand die Kopien/eingescannten Dokumente zukommen lassen könnte ! Für die Unkosten und den Aufwand würde ich euch natürlich super gerne entschädigen ! Liebe Grüße
 
Dito, ich bin auch auf der Suche nach Schwarzwald Requiem und Wiener Blut.
Den Wien Band mit Vogelmann und Blutwalzer habe ich mir bei Pegasus schon gekauft, darin werden diese Abenteuer auch genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten