Wie viele Changelings in einer Stadt?

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Changeling: The Lost" wurde erstellt von Fender, 9. Februar 2011.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
  1. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    Mich erinnert The Lost mehr an einige Sachen von Gaiman, den ich sehr gut finde. Burton drängt sich mir glücklicherweise nicht so direkt auf.
     
  2. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    Ich glaub es gibt kaum einen Autor der The Lost so beeinflußt hat wie Gaiman. Und ich bin der Fairy Godmother dankbar das es die Bücher sind und nicht die Filme bzw. Verfilmungen.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    indeed...
     
  4. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    Ich kann z.B. immer noch nicht verstehen wie so ein unterirdischer Scheißdreck wie die Stardust Verfilmung so beliebt werden konnte.
    Ich bin eigentlich niemand der ständig über mißlungene Adaptionen meckert, aber was da aus einem meiner Lieblingsbücher gemacht wurde, inklusive einem erschreckend mies rumalbernden Robert deNiro, ist ziemlich erschreckend.

    Aber ich red' den Thread komplett vom Thema weg ...
     
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    Gar nicht zu reden von der entsetzlich weit am Buch vorbeigehenden Coraline-Verfilmung...

    Aber warum hast du eigentlich gefragt?
     
  6. LushWoods

    LushWoods Guest

    AW: Wie viele Changelings in einer Stadt?

    Hhhmm, Coraline hab ich jetzt vergessen. Da fand ich den Film tatsächlich sehr gut.
    Ich meinte eher die Verfilmungen bzw. Filme mit lebendigen Darstellern.

    Weil sich das so angehört hat als ob ihr jetzt The Lost spielen würdet und ich noch in Erinnerung hatte das du das eine oder andere Problem mit dem Setting hattest/hast.
    Hätte mich nur interessiert was dich dazu bewogen hat.
    Aber die Frage is ja hinfällig.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie viele Ghule sind zu viele? WoD 2: Vampire: Requiem 19. September 2012
Die Stadt Chronicles of Darkness 10. Juni 2010
In welcher Stadt ihr? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. Oktober 2009
Changelings - Was sind sie ? WoD 2: Changeling: The Lost 2. Januar 2009
Viele viele Meilen Das Schwarze Auge 2. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden