Wie viel Schaden macht...

AW: Wie viel Schaden macht...

ich denke schon das der saugbar ist...weil in gewissem grade kann man sich an die hitze gewöhnen...bzw unempfindlichkeit der haur...

nebenfrage: wie heiß is so ne kochplatte(elektro) auf voller pulle eigentlich?
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Schwer zu sagen...wenn man bedenkt, dass die Flamme eines Feuerzeugs ca. 300° hat, ein Ofen bis zu 250°...Ich würde eine Kochplatte auch in diesem Bereich ansiedeln, wenn du mich fragst :D

Ich würde auch sagen, dass ein Char in natürlicher Gestalt tödlichen Schaden bekommt, der nicht absorbiert werden kann, aber in jeder anderen soll der schon absorbiert werden können...
Ich halte einen Punkt Schaden pro Runde für angemessen
 
AW: Wie viel Schaden macht...

mein werwolf chara hat mal nachm kampf den letzten stehenden gegner gepackt und mitm kopf inne fritöse gesteckt!
armer mensch! hat so viel geblubbert!
aber das nur so am rande...
 
AW: Wie viel Schaden macht...

@kekesi : es kommt für mich nicht darauf an, ob ein crinos schaden bekommt. immerhin sind das echte monster die eine menge aushalten

würde mich spontan mega anschließen. macht für mich eine menge sinn.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

LamiaVampir schrieb:
ich denke schon das der saugbar ist...weil in gewissem grade kann man sich an die hitze gewöhnen...bzw unempfindlichkeit der haur...

nebenfrage: wie heiß is so ne kochplatte(elektro) auf voller pulle eigentlich?

ähm... schwer zu sagen...
aber ich hab mal bei mir den elektroherd angelassen und kam nach ner halben stunde zurück... und die platte hat kirschrot GEGLÜHT...
wenn ich mir in meinem tabellenbuch metall die glüh- und anlassfarben von metall anschaue würde ich sagen 600 bis 900 °C, also schon ziemlich AUA :D

Außerdem sollte man sich überlegen was passiert, wenn man mit seinem Patsche-Händchen oder dem Allerwertesten auf eine heiße Platte Metall langt. Normalerweise verdampft das Wasser in der Haut und bei entsprechender Hitze "klebt" die Wunde an der Platte... Spiel, Spaß, Spannung für das ganze Werwolfrudel :D
 
AW: Wie viel Schaden macht...

naja ich wills mal so sagen. wenn ich das irrgendwann mal brauchen sollte dann würde eine eingeschaltede herdplatte die normal heiß is also nix mit mettal das glüht, dann macht das ganze wohl 1 tödlich pro runde + 1 für jede weitere runde. nach 4 runden wird der erlittene schaden dann mit ienem kästenchen pro runde schwer heillbar.
 
Zurück
Oben Unten