Wie viel Schaden macht...

L

LamiaVampir

Guest
wie viel Schaden macht ein Herd/Herdplatten die eingeschaltet sind? und inwieweit ist das ganze saugbar?
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Das wäre mMn extreme Hitze... also auch wieder SH weil es Verbrennungen geben würde.
Tendenziell würde ich das bei 1-2 SH und 5-6 als Absorbationsschwierigkeit sehen.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Die Frage wäre ja ob man sich nur kurz die Hand aus versehen drann verbrannt hat, oder bei z.B. amourösen Aktionen der Herd einschaltet und man es erstmal nicht merkt...

Da HErdplatten langsam warm werden, (ich gehe von Elektro aus) würde denke der SH Schaden nicht sofort anfallen...
 
AW: Wie viel Schaden macht...

und wieso brauchst du dafür schadenswerte? muss der lupus erst lernen, dass die pfote auf ne herdplatte zu legen, pfuibäh is? oder wird da wessen gesicht gerade draufgedrückt?
 
AW: Wie viel Schaden macht...

@Mal
Nicht vergessen, dass es Werwölfe sind... es könnte auch sein, dass ein Crinos ne neue Wurfwaffe entdeckt hat.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Cifer schrieb:
@Mal
Nicht vergessen, dass es Werwölfe sind... es könnte auch sein, dass ein Crinos ne neue Wurfwaffe entdeckt hat.

Soll er lieber mit Kettensägen um sich werfen ist gesünder.. ..für ihn.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

und braucht auch kein Kabel damit es funktioniert... keine Tolle Wurfwaffe wenn da 3 Meter Kabel dran ist. oder er wirft mit eingeschalteten Campingkochern.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Dann würde ich eher einen Gaskocher empfehlen. Da ist wenigstens Feuer dabei und man kann zum brennen anfangen ...

Was für eine coole Idee ... (gegen befellte Gegner ... Tänzer oder so ... *g*)
 
AW: Wie viel Schaden macht...

nein es ging eher darum wenn ein werwolf auf der herdplatte die an ist..kurzzeitig "geparkt" wird. sprich der dadrauf landet...ansonsten ja die idee mit dem lupus der das erst lernen muss hat was....
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Burncrow schrieb:
Ich sehe schon erschreckende Patzer vor mir.

Die Patzer wären aber mal echt witzig ...

Und Lamia, wenn ein Garou mal kurz auf einer Herdplatte geparkt wird ... ähm ... dann bekommt er halt normale Verbrennungen. Aber ich denke, dass ist leichter Schaden (also tödlicher). Ist ja kein offenes Feuer.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Kommt auf die Zeit an ... Pro Runde 4 Schaden ... aber absorbierbar ... und in Wergestalt heilbar.

So eine Verletzung ist ja nur auf einer kleinen Fläche. Und mehr als eine Kugel aus einer Pistole sollte es nicht Schaden machen.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Kommt auf die Zeit an ... Pro Runde 4 Schaden
Halte ich für zuviel. Vier Schaden hieße, dass jemand mit schlechter Konstitution (sagen wir 1, was "unterdurchschnittlich" bedeutet) innerhalb von zwei Runden kurz vor dem Tod wäre...
Ein oder zwei Stufen halte ich für angemessener.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Ich würde es wie mit normalen Verbrennungen machen: Wenn nur ein kleiner Teil des Körpers (eine Hand, der Hintern usw.) die Platte berührt, würde es eine Stufe pro Runde machen, erst wenn ein Großteil des Körpers die Platte berührt, würde es mehr machen. Den Schaden würde ich auch wegen der geringen Hitze als tödlich ansehen.
 
AW: Wie viel Schaden macht...

mr.toxex schrieb:
Hmm wie kocht man einen Werwolf?

erst das fellknäul rasiern, dann in king bier oder whiskey einlegen, danach in ein endron-fass (leer oder voll, je nach geschmack) und ab gehts auf den ofen, mit ein zwei magadon-pillen-cocktails abschmecken, zwei, drei stunden schmoren lassen und fertig is das wauzi-kesselgulasch und durch das öl wird er erst richtig zart, dazu einen o'tolleys-salat und fritten servieren


ahso und richtig erlegt wird der wauzi natürlich nur mit richtigem avalon (TM) - spielzeug...
 
AW: Wie viel Schaden macht...

Für die Einfachheit würd ich einfach sagen: 1 Stufe Kill und nix mit soaken. Ansonsten wuerde ja n Crinos fast nie Schaden vonner Herdplatte kriegen. Und so ist er vernachlaessigbar.
 
Zurück
Oben Unten