Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Eine eigentlich ganz einfache Frage, trotzdem zerbreche ich mir grade meinen Kopf darüber. Wie subtil geht die Technokratische Union vor? Würde sich ein Technokrat als solcher zu erknnen geben, wenn er mit Schläfern arbeitet? Freimaurerlogen sind ja eindeutig als solche zu erkennen, inder Realität meine ich, aber wie verhält es sich mit Kontrukten der TU? Sind sie als solche zu erkennen?
 
AW: Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

Ich würde, als Antwort auf deine letze Frage, nein sagen. Jedenfalls in bevölkerten Gegenden würde ein Konvent IMHO sich immer hinter einer Fassade verstecken. Schläfer würden mit zunehmender erfolgreicher Tätigkeit für das Konvent immer mehr von der Wahrheit erfahren.
 
AW: Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

Wir haben unsere Constructs immer elegant getarnt in die Stories gepackt. Da wir viel unterirdisch verbaut haben, ist es zuweilen dem einen oder anderen Nossi aufgefallen, daß das was war, was nicht sein sollte, aber die Schläfer sind geschickt manipuliert worden, daß alles seine Richtigkeit hatte und vollkommen normal wäre. ^_^
 
AW: Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

In meiner Frage ist ja auch zum großen Teil eine unischerheit im bezug auf den tatsächlichen Einfluss der Tu enthalten. Je mehr Einfluss sie besitzt desto offener kann sie auftreten, oder nicht? ;)
 
AW: Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

Wieso sollte sie offen auftreten. Sie sponsert/steuern halt lauter andere Organisationen die die Wissenschaft den Massen näher bringt. Physik für Kinder u.s.w. ^^ Je mehr solche Organisationen auftreten desto stärker der Einfluss der TU. Und hinter einer dieser Firmen (es könnte die größte und einflussreichste sein) steckt dann das Konvent.
 
AW: Wie subtil arbeitet die Technokratische Union?

Hannibal schrieb:
Wieso sollte sie offen auftreten.
Wieso nicht? Man kann sich das Geheimhaltungsbudget sparen, das eigene Logo als Markenzeichen anmelden, Renomee aufbauen und ganz legal Geld für "wohltätige Zwecke" zum Fenster rausschmeißen. Also nochmal: Wieso nicht? Weil man sich als WW-Opfer manchmal schon fragt, wieso man selber aus seiner Mitgliedschaft im Karnickelesserverein kein Geheimnis in einem Geheimnis in einem Geheimnis macht???
 
Zurück
Oben Unten