Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
SLA Industries ist ein Nischenrollenspiel. Deswegen die Frage:

Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?
Wer hat euch verführt?
Wo habt ihr vom SLA Industries erfahren?

Ich persönlich habe durch eine Rezension in der Wunderwelten von diesem System Wind bekommen. Aber erst Jaaaaaaaaahre später über ein Internetshop gekauft.
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Mein Freund fragte mich irgendwann mal, ob ich nicht Lust hätte, was Neues auszuprobieren und mit ihm in eine SLA-Runde einzusteigen. War zwar nach seinen kurzen Erklärungen zu Anfang skeptisch, weil ich absolut kein SciFi-Fan bin, hab mich aber dann drauf eingelassen, hab festgestellt, dass es kein SciFi im ungeliebten Sinne ist, habs sehr gemocht und bin geblieben!

Schade schade, dass es jetzt nicht mehr in meinem Gruppen-Repertoire ist (Na, na, ist das bei IHM angekommen? Klammer auf: Insider. Wen's betrifft, der wird's verstehen! Klammer zu. :D :D )
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Durch den Reichspornografieminister.

Grüße,
Hasran
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Hmm... b_u_g wars.
Er kaufte es, wir habens ausprobiert und es hat geflutscht.

Sowas kann manchmal passieren.

Wobei b_u_g das bestimmt eher gekauft hat, um seine RPG Bibliothek zu verfolständigen. Sammler halt. :ROFLMAO:
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Durch unser Forum. :)
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Blendwerk schrieb:
Gleich drei Dinge auf einmal?:rolleyes:

ja nacheinander...

BUG hats mir vor fast 2 jahrn in berlin beim ersten berliner forentreff an den kopf geworfen...
zu der zeit wars mir im forum schon ein paar mal übern weg gelaufen

und gespielt hab ich dann 3 oder 4x bei silvermane, nachdem ich so im forum alleridngs nichts mit anfangen konnte bzw mir die zeit gefehlt hatte
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Eine Dunkle Disko (Treffpunkt?) in einem der Randgebiete Konstanz,.. die Luft war Stickig und rauchgeschwängert,.. Harter Industrial dröhnte aus der Anlage und ich zwängte mich durch eine Menschenmasse, bestehend aus leder, Nieten und Schwarzen haaren,.. Mühsam errang ich mir einen Tisch, bestellte zwei Korea und erzählte meiner Hübschen begleiterin wie man sich in so einer Harten Umgebung verhält (Ich war immerhin schon zum zweiten mal im Contrast,..)

Jedenfalls traff ich einen Auftrag,....Kumpel aus einer Earthdawnrollenspielrunde mit dem Sl einer SLA runde,.. nach einem kurzen Gespräch der uns über Shadowrun führt und der www.Dark-society.de webseite auf der ein Spruch von mir steht über den der Sl tagelang hat lachen müssen stecke er mir seine Telefonnummer zu und gab mir einen zettel auf dem in Kurzfassung Mort beschrieben war.

Ich willigte ein,.. spielte einmal mit und musste dann aus Zeitgründen aussteigen,.. seiddem suchte ich dieses System und das GRW,.fand es schliesslich in einem Laden und nahm es mit,....

Mein Weg zu SLA
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

IHr seid schuld :p Also ich bin auch hier im Forum über den Namen SLA Industries gestolpert, seit dem verfolge ich die Threads hier und bin am hadern, ob ich das teure Geld für das GRW auftreibe und es mir irgendwo bestelle...falls ich es finde, aber ich meine mich zu entsinnen, dass hier im Forum einige LInks zu Onlineshops stehen, wo man es erstehen kann.
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Ich kann da Blackslow nur nachahmen. Das Spiel klingt einfach zu interessant. Nur leider vergeht die Zeit, bis das Buch endlich da ist, einfach nicht -.-

edit: ENLDICH! es ist da!
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Blut_und_glas hat mich damals angefixt. Seine Erzählungen von einer düsteren Welt mit noch mehr Ungerechtigkeit und dauerhaftem Regen hat mich direkt begeistert.
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Nen Bekannter von mir, hat das Spiel vor jahren angeschleppt, meinte es sei ein Cyberpunk-Spiel (auch wenn er heutzutage etwas anders sagt) also war mein interresse geweckt, war begeistert und habs mir gekauft (es ist seit langem eines meiner Lieblings Spiele, vielleicht zusammen mit L5R auf platz 1).

See Ya!
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Drudenfusz schrieb:
Nen Bekannter von mir, hat das Spiel vor jahren angeschleppt, meinte es sei ein Cyberpunk-Spiel (auch wenn er heutzutage etwas anders sagt) also war mein interresse geweckt, war begeistert und habs mir gekauft (es ist seit langem eines meiner Lieblings Spiele, vielleicht zusammen mit L5R auf platz 1).
Vielleicht hat er nur gesagt, dass es Cyberpunk ist weil er wusste wie du zu ködern bist... :rolleyes:
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Kazuja schrieb:
Vielleicht hat er nur gesagt, dass es Cyberpunk ist weil er wusste wie du zu ködern bist... :rolleyes:
Naja, zum einen brauch man mir gegenüber eigentlich nur zu erwähnen das man ein neues Spiel hat um meine neugier zu wecken, zum andern ist SLA Industries für mich ein Cyberpunk Spiel.

See Ya!
 
AW: Wie seit ihr über SLA Industries gestolpert?

Skar ist schuld. (... und das Forum.)
 
Zurück
Oben Unten