Kartenideen Wie konnte ich den vergessen...

Fabarian

Neuling
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
18
Ist mir nach dem teuflischen Trio eingefallen :)

Stufe 10

Der Spunk

-1 auf Weglaufen, der Spunk kann überall sein...

Keine Ahnung wie es aussieht, aber es ist fürchterlich und hat bestimmt riesige Zähne...

Schlimme Dinge: Keine Ahnung was Dir da passieren kann, der Spunk kann überall sein, am besten Du legst Dein ganzes Zeug ab.

3 Schätze

Darstellung: Keine Ahnung :rolleyes: Vielleicht ein Fragezeichen mit Zähnen ?

Für die Beschreibung wäre natürlich auch die Beschreibung aus dem Buch möglich, habe ich gerade nicht zur Hand, wenn da also jemand behilflich sein könnte, wäre das toll :)
 
AW: Wie konnte ich den vergessen...

geile idee!
evtl auch als motiv, ein panikerfüllter kleiner munchkin-elf (mit zöpfen) der sich paranoid umschaut
 
Zurück
Oben Unten