harekrishnaharerama
Geist
- Registriert
- 4. Juni 2007
- Beiträge
- 43.251
Ich schaue die Tage viele RedLetterMedia Videos (alles andere langweilt mich gerade total ^^). Die Jungs sind vielleicht keine guten Moderatoren ihrer Show, aber sie sind sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen und lassen sich eine Menge einfallen, um ein wenig Entertainment in ihre Beiträge einfließen zu lassen. Es wirkt irgendwie so, als würde man mit der tollen Nachbarschaft Videos drehen bzw. sich über etwas vor der Kamera unterhalten. Überrascht hatte mich bei dem Video - daß ich gesehen hatte, obwohl mich der Film überhaupt nicht interessiert - wie Mike Stoklasa und Jay Bauman die Geldgeschäfte Hollywoods zu beleuchten versuchen, nachdem sie den Film zurecht völlig verrissen hatten. Dabei kommt eine Menge zutage, was einem zudenken geben sollte, wenn man in die Kinos geht oder DVDs kauft. Quintessenz: Hier wird der Kunde richtig übers Ohr gehauen. Er zahlt für einen Werbefilm und Adam Sandler kassiert doppelt und dreifach ab. Easy Money.
Den Verriss von "Pixels" habe ich darunter gepostet, schließt sich gleich daran an - auch eine Adam Sandler Produktion
Den Verriss von "Pixels" habe ich darunter gepostet, schließt sich gleich daran an - auch eine Adam Sandler Produktion
Zuletzt bearbeitet: