Spiele Comic

Rund um Filme/Serien Wie Hollywood funktioniert

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 7. Januar 2017.

?

Würdet Ihr in einen Film gehen, obwohl ihr wisst, dass es um einen besseren Werbefilm handelt?

  1. ist mir egal

    6 Stimme(n)
    54,5%
  2. wenn ein Superstar drin vorkommt (Cameo)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. wenn das ein Softporno ist und Fäkalhumor drin vorkommt

    3 Stimme(n)
    27,3%
  4. nö, wenn ich das vorher weiß, dann ließe ich das sein

    2 Stimme(n)
    18,2%
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Regen oder Sonne

    Hier spekulieren RLM, warum Verlust für Hollywood (hier kurz Box Office genannt) keine Rolle spielt und welche Einstellung die Verantwortlichen mitbringen

     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Regen oder Sonne

    Auslöschung wird nun bei uns über Netflix zu sehen sein, obwohl dieser eigentlich für das Kino produziert wurde. Diese Entscheidung wurde aufgrund der Auswertungen von Testzuschauern getroffen, die den SciFi-Film als "zu komplex" beschrieben. Um sich eine weitere Blamage zu ersparen, wurde der Film kurzerhand an das Pay-TV weiterverkauft. Viele Leute sind enttäuscht, weil das Kino, dass vor 50 Jahren noch den Bildschirm revolutionierte, jetzt nur noch gewinnträchtige Blockbuster und keine anspruchsvollen Filme mehr zeige.

    http://www.quotenmeter.de/n/99584/zu-komplex-fuer-die-leinwand-gut-genug-fuer-netflix-ausloeschung
     
    RockyRaccoon gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie funktioniert Quest? Gesellschaftsspiele 31. August 2010
Wie funktioniert Vorstellungskraft? Rund um Rollenspiele 13. April 2010
DSA meets Hollywood Das Schwarze Auge 17. Juni 2009
Funktioniert ein Fragment? Rund um Rollenspiele 5. März 2007
Bad Hollywood Zeichenwerkstatt 18. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden