Wie gut ist euer Musik-Foo?

AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Mist :p
Aber auf Korn (bzw. corn in diesem Fall) ist noch niemand gekommen, oder?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Nein, wohl nicht. Ich hab inzwischen ne Lösung zu dem Ding gesehen, darf also nicht mehr. Nur eins: 50 Cent ist falsch, die Münze steht für ne andere Band...
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Der verschwommene Typ rechts außen könnte "Blur" sein.
Und die beiden Poster an der Säule links sind wohl die "Dead Kennedys".
EDITH: Die sonnenbebrillte Melone ist wohl nicht "Sunny Melon", sondern "Blind Melon".
Das Haus in der Bildmitte: "Deep Purple" ?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Ganz links: White Zombie
Links neben den Smashing Pumpkins, sind das M&Ms? Dann wärs evtl. Eminem
Und die Queen zielt auf Prince
Wenn ich mir den Himmel so anschau... Pink?
Links neben der Queen: The Roots und Bush
UAf dem haus hinten rechts, die Bilder. Sind das ein B und 2 Gs? => Beegees?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Am Himmel habe ich der Farbe wegen auch schon die ganze Zeit rumgerätselt.
Auf dem Poster neben dem White Zombie ist ein Seehund/eine Robbe zu sehen --> Seal
Auf dem Straßenschild "Main" (halb rechts), sind das "Black Crows".
Die beiden Fenster, die einen Einblick in ein hoffnungslos überfülltes Haus geben: "Crowded House"?
 
AW: Wie gut ist euer Musik-Foo?

Hmm, das große Geldstück neben der Queen... Könnte ein Nickel sein und da man davon die Rückseite sieht wäre das dann wohl "Nickelback".
 
Zurück
Oben Unten