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Ich glaube die Formulierung war in etwa so: "Die Giganten waren so groß, dass sie sich den Kopf an der Sonne verbrannten." Das fand ich schön bildlich damals.Von vielen Gebirgen Aventuriens (und auch Myranors) wird behauptet, sie seien die Körper in mythischer Vorzeit gefallener oder schlafender Giganten, die sich dereinst für den letzten Kampf um die Schöpfung wieder erheben werden.
Im Endeffekt ist ein größeres Monster einfach nur eine größere Bedrohung für seine Umgebung und damit eine größere Motivation, es zu töten.Bzw ist das einfach nicht bezwingbar?
Du kannst es ja auch in Glitzerstaub oder Rosenduft vergehen lassenWobei töten. Wenn man es nun erfolgreich gemetzelt hat fällt das doch auf den Boden ... und *squisch* war es das für den Landstrich
Vielleicht hat es sich ja über Nacht rangeschlichenDu kannst es ja auch in Glitzerstaub oder Rosenduft vergehen lassen
So fröhlich wie das ... äh ... Feuerloch an der Unterseite aussieht kann würde bei mir als SL der Landstrich über dem es steht so oder so nicht viel zu lachen haben. Selbst schuld der nicht-Held, der nicht die Beine in die Hand nimmt wenn das Ding am Horizont auftaucht.
Kardohan schrieb:Nur weil eine Kollosale Kreatur im jeweiligen System Spielwerte hat, heisst es noch lange nicht, daß es auch weggenukt werden soll oder kann. Cthulhu ist hier das beste Beispiel...
Im Prinzip wärs auch möglich, dass das Briganten sind, die in den Höhlen im Körper des Monsters wohnen und dessen zielloses umherwandern nutzen um eine mobile Festung zu haben.Auf dem Bild sehen wir den Koloss einerseits und Ritter, die in dessen Richtung reiten, vermutlich in tödlicher Mission.
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