Brainstorming Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Nur um sicher zu gehen... hat Bukkake noch eine andere bedeutung als eine Ejaculatdusche?

Edit:

Und wenn nicht... könnte mir dann jemand erklären wie soft bukkake funktionieren soll? Stehen da dann Leute im kreis und bespritzen jemand mit Milch oder Sahne?

Und wenn wir schon dabei sind, was hat das noch mit Rollenspiel zu tun? Oder wirds nun auf den Sexual bereich ausgeweitet?
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Nur um sicher zu gehen... hat Bukkake noch eine andere bedeutung als eine Ejaculatdusche?

[...]

Und wenn wir schon dabei sind, was hat das noch mit Rollenspiel zu tun? Oder wirds nun auf den Sexual bereich ausgeweitet?

1 Ja hat es. Der begriff kommt eigentlich aus dem Japanischen und bezeichnet ursprünglich ganz allgemein spritzende Flüssigkeiten.

2 Mit Rollenspiel hat das leider absolut nichts mehr zu tun. Ganz ernsthaft BUG, deine Spamthreads sind ja meißtens recht unterhaltsam. Aber bitte bewahre dir als Administrator doch wenigstens ein bisschen Vorbildcharakter und belass sie im Off Topic bereich wo sie hingehören.

Ich stelle hiermit ganz offiziell einen Antrag an die Moderation dieses Forums, diesen Thread nach Off TOpic zu verschieben.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

1 Ja hat es. Der begriff kommt eigentlich aus dem Japanischen und bezeichnet ursprünglich ganz allgemein spritzende Flüssigkeiten.

Joa hab mittlerweile etwas nachgeforscht. Muss nicht unbedingt ne Flüssigkeit sein. Es können auch "beilagen" über etwas gespränkelt werden.

Ich stelle hiermit ganz offiziell einen Antrag an die Moderation dieses Forums, diesen Thread nach Off TOpic zu verschieben.

Seconded.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

2 Mit Rollenspiel hat das leider absolut nichts mehr zu tun. Ganz ernsthaft BUG, deine Spamthreads sind ja meißtens recht unterhaltsam. Aber bitte bewahre dir als Administrator doch wenigstens ein bisschen Vorbildcharakter und belass sie im Off Topic bereich wo sie hingehören.

Antworte ich jetzt wirklich darauf? Merkt er vielleicht selbst den "Fehler seiner Wege"? Ist er vielleicht einfach nicht mit dem Konzept "Brainstorm" vertraut? Ist ihm unklar, dass durch den Forenbereich bestimmte Parameter, wie die Rollenspielrelevanz, festgelegt sind? Oder dass "Critical Hit" ein weit verbreiteter Rollenspielterminus ist?

As opposed to hard bukakke, the character suffers the effects only temporary.
0-2% Character loses eye-sight for 3D6 rounds


Alternativ:

Virtuelle Bordelle sind beliebtes Ziel von vielerlei Verbrechen. Entsprechend hat sich über den Verlauf der Zeit ein hoher Standard für elektronische Sicherheit bei Etablissements dieser Art durchgesetzt.
"Soft Bukakke Critical Hit" ist hierbei ein vor allem in kriminell geprägten Subkulturen geläufiger Begriff. Er bezeichnet eine vom Opfer (dem Bordell) ungewollte finanzielle Transaktion entlang randomisierter Bankverbindungen in Höhe von mehreren Millionen Euros. Oft auch als "Spontaneous dissemenation" bezeichnet.

Grüße
Hasran
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Was spricht dagegen, sexuelle Themen ins Rollenspiel aufzunehmen?

Nichts, schätze ich.

Natürlich auf die Gefahr hin gleich wieder mit negativem Karma überschüttet zu werden empfinde ich es jedoch etwas ... sagen wir merkwürdig. Vielleicht bin ich auch nur ein Sonderfall der sowas lieber zuhause mit seiner Freundin macht als darüber mit ihm fantasieren:

image.php
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Während ich schon so manchen Kampf im RPG hatte, dessen Ergebnis sich mit dem Begriff "Blut-Bukakke" zusammen fassen ließ (und da spende ich gerne einen Tabelleneintrag: "01-02: Blut schiesst in hohem Bogen zum Takt des Herzschlages aus dem abgetrennten Körperteil und versifft 1W4 Trefferzonen des Angreifers. Die Reinigungskosten belaufen sich auf 1w6 x 25€), so erschliesst sich mir der Zusammenhang zwischen regulärem Bukkake und Rollenspielsessions nicht.

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich da überhaupt ein praktisches Beispiel sehen möchte.

@Vision
Musstest du das verlinken? Ich hatte gerade gefrühstückt...:kotz:
Nicht alle Rollenspieler sind hygienebefreite Catpissmen. Wenn du so'n negativ besetztes Bild vom Hobby hast, solltest du eventuell mal die Gruppe wechseln...

-Silver
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Was spricht dagegen, sexuelle Themen ins Rollenspiel aufzunehmen?

Vieles. Allen voran, dass es hier um sexuelle Praktiken geht (und nicht den schön euphemistischen "Themen") und man für eine Beschreibung solcher Dinge in der Regel kostenpflichtige Telefonnummern (oder eine Fernbeziehung) bemüht.

Wer seine Runde nicht unbedingt derart umfunktionieren will, ist gut beraten die Beschreibung sexueller Praktiken zur höheren Immersion lieber Fachkräften zu überlassen.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Das einzige was Bukkake mit Würfeln zu tun hat ist das beides locker aus dem Handgelenk kommen sollte...
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

1 - Öffnen des Mundes,die Uvula wird gereizt und führt zu Spontanen Erbrechen. (Je nach System wird der Charakter benommen für mindestens 2 Runden

2 - Etwas geht ins Auge was den angespritzten Blendet.

3. Etwas geht ins Ohr das den Angespritzen -2 Auf Wahrnehmungsproben gibt die etwas mit Hören zutun haben.

4. Etwas geht in die Nase, der anwender scheitert bei Wahrnehmungsproben die mit riechen zu tun haben.

5. Etwas wird auf die Finger gespritzt, er erhält - 2 auf Proben um etwas festzuhalten.

6. es wird etwas auf den Körper verspritzt. Er erhält plus 2 auf Proben um Fesseln zu entweichen

7. Etwas wird auf die Füsse verspritzt. Es gibt -2 auf alle Proben die mit Rennen, springen oder laufen zu tun haben.

8. Etwas wird auf den Boden gespirtzt. Er gilt jetzt als Schwieriges Gelände

9 Etwas wird auf den Kameramann gespirtzt wodurch 1w6 Sekunden des FIlmes unbrauchbar werden

10 Etwas wird auf die Linse der Kamera gespirtzt. es werden 2w6 Sekunden des Filmes unbrauchbar

11 Etwas geht in die Elektronik und erzeugt einen Kurzschluss

12 Etwas geht in die Elektronik und erzeugt einen kurzschluss und fängt an zu brennen.

13 Es wird ein wichtiger Gegenstand benetzt, ihn zu ergreifen wird um -2 erschwert.

14 Es wird ein wichtiges Papier erwischt, man muss es vorsichtig reinigen bevor es durchweicht.

15. Die Flüssigkeit ist besonderst schwer zu reinigen. -2 auf alle Reinigungsproben.

16. Die Flüssigkeit zerstäubt sich beim aufprall derart das sie eingeatmet wird und zu heftigen Hustenanfällen führt.

17. Die Flüssigkeit sammelt sich zu einen heftigen Klumpen wird aspiriert und verursacht einen Erstickungsangriff der nur mit einer Ersten Hilfe spezialisierung auf Heimlichhandgriff pariert werden kann.

18. Die Flüssigkeit ist in wirklichkeit ein Schlick der alle im umkreis von 4.50 angreift.

20 Die Flüssigkeit ist in wirklichkeit ein Ausserirdischer vom Planeten Hentai und beginnt jeden im Umkreis von 4.50 in einen Tentaclerapedrasteller zu transformieren.

21. Die Flüssigkeit fällt auf vier kleine Babyschildkröten die beginnen zu mutieren und halten sich für Ninjas.

22. Eine handvoll Piraten stürmt das Bild

23. Die angespritzte Person ist allergisch und bekommt eine hautrötung

24. wie 23 nur Atemstillstand

25. Die Flüssigkeit verursacht nach 1w4 minuten heftige Durchfälle

26. DIe Flüssigkeit wird mit so einer Wucht gespritzt das sie 1w4 Schaden verursacht und das gewebe penetriert

27. wie 26, doch trifft sie das untere Abdomen und verursacht mit einer 25% Chance eine Bauchhöhlenschwangerschaft.

28. Die Flüssigkeit heilt ein Leiden des bespritzten

29. DIe Flüssigkeit lösst alle anorganischen Materialen auf und frisst sich zum mittelpunkt der Erde

30. Eine Handvoll NASA Wissenschaftler fragen sich warum die Bilder ihres Sataliten plötzlich so unscharf sind



So, später mehr.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Nicht alle Rollenspieler sind hygienebefreite Catpissmen. Wenn du so'n negativ besetztes Bild vom Hobby hast, solltest du eventuell mal die Gruppe wechseln...

Akne hat nichts mit Mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist eine Hautkrankheit, die sich in der Pubertät bei über 70% aller Jugendlichen ausbildet und mit etwas pech erst mit etwa 30 abklingt. Und aus meiner eigenen Jugend weiß ich das Clerasil, auch bei täglicher Anwendung trotzdem nicht alles verhindert.

Mir ist darüber nicht klar wieso ich ein negativ Bild habe. Meiner Erfahrung nach ist ein etwa 1/3 bis 50% aller Rollenspieler übergewichtig, und das macht sie gewiss nicht zu schlechteren Menschen oder weniger Angenehm als Gesellschaft.

Wobei ich zugeben muss das ich heute morgen garnicht auf die Acne geachtet habe, sondern einfach nur nen Bild von nem dicken Goth haben wollte da man dem durchaus auch den Rollenspieler abkauft. Mir fallen auf jedenfall ein ganzen Haufen Leute ein die, wenn auch nicht so extrem (und ohne die Acne), etwa dem Bild entsprechen.

Vielleicht ists auch nur ein Regionales Phänomen.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Wobei ich zugeben muss das ich heute morgen garnicht auf die Acne geachtet habe, sondern einfach nur nen Bild von nem dicken Goth haben wollte da man dem durchaus auch den Rollenspieler abkauft. Mir fallen auf jedenfall ein ganzen Haufen Leute ein die, wenn auch nicht so extrem (und ohne die Acne), etwa dem Bild entsprechen.
OffTopic
Sieht mir aber eher nach nem Metaller aus ;-)


Gruß

Marduk
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

BTT, bitches!

Soft Bukkake Critical Hit ist wenn man den Titelfavoriten mit Prachttoren vollspritzt. Mindestens vier mal.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Finds imho gut dass sich hier Admins und Mods perfekt zu uns Usern einreihen und einem somit nix mehr peinlich sein muss.


PS: 8=======D ... heh.
 
AW: Wie funktioniert... ein Soft Bukkake Critical Hit?

Akne hat nichts mit Mangelnder Hygiene zu tun, sondern ist eine Hautkrankheit, die sich in der Pubertät bei über 70% aller Jugendlichen ausbildet und mit etwas pech erst mit etwa 30 abklingt. Und aus meiner eigenen Jugend weiß ich das Clerasil, auch bei täglicher Anwendung trotzdem nicht alles verhindert.
Kennst du Reinol Handwaschpaste???

Nur mal so, nebenbei...
..diese Produkt ist in Arbeiterfamilien dadurch bekannt das der Brötchenverdiener sich damit von jederart von Schmutz befreit auch Öl...
es ist im Prinzip SAND von der Konsistenz her..verklebt mit vermutlich Kernseife.. (ich weiß nicht ob der Sand speziel abgerundet ist oder so...)
Damit geht alles weg auch Akne...inklusive mehrerer Hautschichten...die Schmerzen sind hinnehmbar...
einziges Manko...schwierig am Rücken anzuwenden....
Hach wie schön war doch die Jugend.
 
Zurück
Oben Unten