Gezeitenwelt Wie alt ist Kallye?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Spoiler für alle, die die Purpurinseln noch nicht gelesen haben.


Nukulahi kommt ja mit Kallye zusammen und nimmt sie zur Frau. Müsste Kallye nicht wesentlich älter sein als Nukulahi, bzw. als Tuilaepe?
 
Nein, denn Kallyé ist mit sehr jungen Jahren schon bei den Euylikieren in die Ausbildung gegangen. Sie war auch sehr früh in Adhakleia in dem Kontor. Meinen schätzungen nach ist sie mitte zwanzig. Ich glaub mit ca. 18 ankunft in adhaklia und 7 Jahre Kontorsleitering. Bei Ihrer Krönung ist sie also ca. 30. Nukulahi dürfte auch so in dem alter sein. Ob sein Alter irgenwann genannt wird weiss ich nicht mehr.
 
Hallo, Nukulahi ist noch Jungmann! Ich schätz dem so auf 20. Und Kallye kommt sich doch immer schon so alt vor "ihre beste Zeit ist vorbei" und sowas...
 
Klar ist Kallyé beste Zeit vorbei. Die war mit 16 bis 20.
Nukulahi ist jungmann weil er sich für Tuliaepe aufgehoben hat wegen der Tradition. Wie alt mag er bei der Hochzeitsvorbereitung sein? 18? Dann ist er am Ende bei der Krönung 22. Die ist schließlich fast exakt 4 Jahre nach dem Surjadora das erste mal auf Choleopa landet.
 
Wir nicht irgendwo erwaehnt, dass Kallye Ende 20 ist? Ich dachte sie sinniert vor oder nach der ersten Zurueckweisung von Nukulahi ueber ihr Leben wobei sie auch ihr Alter erwaehnt. Bin mir aber nicht sicher.
Den Prinzen schaetz ich auf Anfang 20. Also sollte der Unterschied nicht alzu groß sein.
Da is der zwischen Tuliaepe und ihrem neuen Geliebten sicher groeßer :D
 
Zurück
Oben Unten