Who is Meatball?

Jack Darke

Guys, you're killing me!
Registriert
3. April 2007
Beiträge
900
MeatBall-1.jpg


Mal ernsthaft, wer ist das? Background, Stats, Zitate - ich nehm' alles :D
 
AW: Who is Meatball?

So. Hat etwas gedauert.

Name: Meatball
Subject Code: LV98../436DX914238
Description: Human (unconfirmed)
Crime: Subversion
Department Contract: Biogenetics
Bounty: 1.500c

Criminal Profile
Meatball ist 2,30 m grosser extrem muskulöser männlicher Humanoid. Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm um einen Menschen mit einer grossen Menge biogenetischer Implantate. Auffällig sind neben Statur und Muskulatur sind vor allem der stark deformierte Schädel mit verknöchertem Brauenwulst und das übermäßig ausgebildete Gebiss.
Bei den letzten Sichtungen war Meatball nur mit einem zerschlissenen Krankenhauskittel bekleidet.

Last Known Location
Meat City. Meatball wurde bisher ausschließlich in Meat City in Downtown gesichtet. Es steht zu vermuten, dass er sein Lager in den stillgelegten Fleischfarmen und Schlachtereien dieses Sektors aufgeschlagen hat.

M.O.A.
Die vermuteten Implantate machen Meatball zu einem enorm widerstandsfähigen Ziel, und einer Bedrohung im Nahkampf. Seine biogenetische Stärke und Können im Nahkampf werden von einer ausgezeichneten Geländekenntnis in Meat City unterstützt. Meatball verwendet primitive aber effektive Fallen, und greift aus dem Hinterhalt an, um die Vorteile seiner Gegner zu neutralisieren. Gebrauch von Schusswaffen oder anderer Offensivtechnologie, inklusive energiegestützter Nahkampfwaffen, ist nicht bekannt.
Stormer werden von Meatball stets zuletzt attackiert.

Other Comments
Vollständige und restlose Zerstörung des Körpers ist eine Vorraussetzung für Auszahlung dieses Huntersheets. Der Terminierungsnachweis muss per Videoaufzeichnung erbracht werden. Eine DNA Probe ist unerwünscht.

Needs polish.

Stay SLA
bca
 
AW: Who is Meatball?

Jetzt neu auf Channel 88: Curb stompin' eXtasy

Meatball ist Moderator eines Reality Show Formats, in dem Downtown Haynecks Jagd auf Shaktaroutlaws in den Cannibal Sectors machen.

... oder so. :)

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten