Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lazerus schrieb:Das einzige was ich jetzt nach den bisherigen Posts mal als Tatsache festlegen könnte, wäre dass die ewige Zeitreisendebatte in Mage 2.0 endlich ein ende findet.
Mmhhh... also wenn ich mir die Definition in der Wikipedia ansehenarcosmicoma schrieb:Entropie war wohl zu unverständlich, um es der Allgemeinheit zumuten zu können und wurde deswegen in Death und Fate gesplittet.
Der Gedanke drängt sich allerdings aufGlaswandler schrieb:Warum man die Sphären um eine erweitert hat? Sicher nicht, weil Entropie zu "kompliziert" war, sondern eher, weil man wahrscheinlich ähnlich wie bei Werwolf und Vampire fünf Traditionen haben wird, von denen jede zwei Sphären als Spezialsphären beherrschen. Nichts weiter als Spekulation, IMO aber naheliegend ..
Ja, du hast Recht. Das sind ja auch zwei Konzepte auf einmal.Bücherwurm schrieb:Äh, manch einer würde behaupten, daß Entropie vorher zwei Konzepte vereinte, die eigentlich nichts miteinander zutun hatten - nämlich Auflösung/Tod auf der einen und "Zufall" auf der anderen. Die Aufteilung macht also durchaus Sinn.
Bücherwurm schrieb:Der Gedanke drängt sich allerdings auf
Wobei ich die Zuteilung von Materie + Tod und Schicksal + Zeit eigentlich auch ganz sinnig finde. Aber bei so allgemeinen Konzepten ist da sicher viel denkbar (z.B. Leben + Tod).
Bis dann, Bücherwurm
Glaswandler schrieb:Lass mich raten: Du hast keine Ahnung von Magus, oder? Dann wüsstest du nämlich, dass "Leben + Tod" nur mächtiger klingt, als es eigentlich sein wird, da die Sphären eigentlich alle sehr nützlich und mächtig sind.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.