White Wolf setzt Start Schuss

*g* Jetzt noch nen Kringel über dem "A", dann sieht es aus wie das von Stargate :D
 
pass lieber auf, das die Technokratie nicht vieleicht wirklich durch Stargate reisende Pseudo Wissenschaftler ersetzt werden :D
 
Sehr schön. Wurde aber auch Zeit, dass die mal mit ein paar Infos rüberkommen. ;):D
Das Logo find ich persönlich nicht so prall!
 
Naja, wenn ich sowas lese, dann klingt mir das nach erheblich zu viel High Fantasy als daß es mir gefallen könnte. Dragonlance meets Stargate: Atlantis? :D
 
Schaun wer mal. WW wird ja wohl hoffendlich auch für Mage ein Einstiegsabenteuer herausbringen.
 
Aber es ist doch schön wie das Setting in WoD 2.0 eingearbeitet wurde. Die von Geistern, heulenden Ungeheurn und blutsaugenden Wiedergängern heimgesuchte Menschheit sucht einen Platz für sich. Das verweist auf die anderen Systeme ohne zu aufdringlich zu sein. Finde ich persönlich eleganter verwoben als die alten WoD Hintergründe.
Wie lange dauert es eigentlich bis Mage 2.0 kommt?
 
Silver Ladder. Immerhin ein Osterei.

Und jetzt geh ich mir viiieeele Taschentücher besorgen. Der ungehinderte Tränenfluss dürfte gleich beginnen.
 
Naja, für mich heißt das, was ich bislang gelesen habe, daß ich weiter Geld sparen und für Animes und so ausgeben kann. Mage 2.0 kaufe ich mir jedenfalls nach den Infos nicht.

Bb, Stayka
 
Hm... August. Das heißt auf Deutsch können wir damit rechnen so ab... nächstes Jahr vielleicht. ^^
Ein wirkliche Meinung kann ich mir bisher dazu jedoch noch nicht bilden. Das einzige was ich jetzt nach den bisherigen Posts mal als Tatsache festlegen könnte, wäre dass die ewige Zeitreisendebatte in Mage 2.0 endlich ein ende findet.
 
Das deutsche Buch wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk.: )
 
Zurück
Oben Unten