Warhammer Fantasy WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
T³-Seite!

Waldelfen haben gar nicht mal so krass abgeschnitten, aber Vampire!
Und Hochelfen waren wegen erlaubten Sternendrachens und Chaos wegen Chaosdrachens nicht übel, aber die Drachen sollten angeblich beim nächsten Turnier eingeschränkt werden.

Mit den Turnierregularien vereinbar gewesen wäre sogar, eine Hochelfenarmee mit 4 Drachen aufzustellen. :p
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Jemand mit Ogerkönigreichen auf den 10 Platz zu sehen, der muss echt gut sein.
Das ich Dunkelelfen so weit unten sehe, überrascht mich ehrlich gesagt nicht, denn diese Armee verzeiht einfach keine Fehler.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Jemand mit Ogerkönigreichen auf den 10 Platz zu sehen, der muss echt gut sein.
Das ich Dunkelelfen so weit unten sehe, überrascht mich ehrlich gesagt nicht, denn diese Armee verzeiht einfach keine Fehler.

Jau, der Ogerspieler soll echt gut gewesen sein, aber die Armeeliste kenne ich leider nicht genau. Schade!

Dunkelelfen benötigen ohnehin der dringenden Überholung des Armeebuchs. Im Vergleich zu Wald- und Hochelfen stinken die einfach. Aber die neuen Dämonen im Dämonenarmeebuch, das nun demnächst herauskommt, müssen echt gut sein. Was ich da nun von den Tzeenchdämonen hörte... :O
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Das ist leider wahr, aber Oger ganz vorne zu sehen, habe ich nicht erwartet.

Aber mich interessieren schon die neuen Dämonen.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Ach, übrigens habe ich erfahren, dass der Ogerspieler einen Squiggofanten drin hatte. Also in etwa das Pendant zum Stegadon und halb-offiziell von Forge-World herausgegeben, aber nicht im Armeebuch vertreten. Und der recht gute Chaosspieler hatte einen Chaosdrachen und die halb-offizielle Chaoskriegsmaschine Todbringer drin.
Ohne die beiden Einheiten hätten beide Armeen weit schlechter abgeschnitten.
Die können nämlich wohl...
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Trotzdem es ist doch eine Leistung mit Ogern zu gewinnen, vorallem da die anderen auch eine modifizierte Armeelisten genutzt haben.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Ach, ist die doch mit im Armeebuch?
Fett Sorry, mein Fehler. Wurde ich falsch informiert.

Aber der Squiggofant ist unter Garantie nicht im Armeebuch. Das habe ich schon oft genug durchgeblättert. :p
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Äh... jein.

Sie ist nicht im Armeebuch "Horden des Chaos".
Im Kampangen-Armeebuch "Sturm des Chaos" gibts aber spielbare Listen für Archaons Horde, Waaagh Grimgork, Dunkelelfen-Slaaneshkult, Klan Eshin, Armee Sylvanas, Betronischer Kreuzzug, Dämonenlegionen, Slayerkult, Middenheim, Hochelfen Seewache.
Und dort findet sich auch der Todbringer (und er ist nicht begrenzt auf Archaons Horde)
... böses Ding, aber Chaos und Fernkampf? Nääää :D

Wo der Squiggofant sich herumdrückt weiss ich allerdings auch nicht.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Ach, im Kampagnen-Armeebuch... das hatte ich, glaube ich, noch nie in den Händen... :nixwissen:
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Also beim GW G.T. ist ein Ogerspieler sogar unter die Top 3 gekommen. Und 4 der Top 10 waren Hochelfen.
In der anderen Runde waren dann 6 der Top 10 Vampire.

Die Skaven sind leider weit abgeschlagen zu suchen.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Die Vampire scheinen im Moment einen neuen Standard zu setzen - sieht bei den lokalen Turnieren hier sehr ähnlich aus.

Khemri läuft leider unter ferner leifen (schluchz)
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Bei dem Tunier konnten sie sich im Mittelfeld platzieren.
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Die Vampire scheinen im Moment einen neuen Standard zu setzen - sieht bei den lokalen Turnieren hier sehr ähnlich aus.

Hier dito.
Habe von einigen Spielern gehört, die sich für Turniere eine Anti-Vampir-Armee bastelten und hofften, damit auch gegen andere Armeen ausreichend gerüstet zu sein. ?(

Obwohl die neuen Dämonen auch verdammmmmmt gut sind, wie ich gestern feststellen durfte...
 
AW: WHFB - Resultate des Turniers auf der RPC!

Hehehe, haben wir auch gesagt! :D
Jetzt freut sich jeder drauf, wenn "sein" Armeebuch überarbeitet wird... :p
 
Zurück
Oben Unten