Spiele Comic

Schattenjäger [WH40k]Zwei Reviews

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Ludovico, 21. Januar 2008.

Moderatoren: Supergerm
  1. Eva

    Eva Sho-Sho

    AW: [WH40k]Zwei Reviews

    Ich weiß nicht, das ist nicht unbedingt das, was ich mir unter einem 40K Rollenspiel vorgestellt habe. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
     
  2. Spirit_Soldier

    Spirit_Soldier Child of sadness...

    AW: [WH40k]Zwei Reviews

    Ich habs mir bestellt. Klingt irgendwie interessant. Ich denke, damit kann man schon ein paar finstere und kranke Abenteuer in so einer Megacity aus Stahl und Qualm absolvieren. Mal überraschen lassen.

    Richtiges 40k Rollenspiel? Hm. Das würde bei mir wohl derartig aussehen, mit einem Chapter haufwenweise Blechbüchsen und Strapsenträger umzunieten, später in ner Termi-Rüstung Chaotenpanzer aufzuschlitzen und schlussendlich als glorreich gefallener Krieger im Cybot diverse Orkköpfe platt zu trampeln. Das matscht so schön. ;D Vermutlich jede Menge Blood and Gore und viel Würfeln. *ggg*
     
  3. Cifer

    Cifer Vorsintflutlicher

    AW: [WH40k]Zwei Reviews

    Ich denke auch eher, dass der Fokus auf das untere Ende der Powerskala im Warhammeruniversum dem Spiel gut tut. Als 2,50m Space Marine kann man doch im Prinzip alles an gesellschaftlicher Interaktion vergessen - da wird gebetet, die Ausrüstung kontrolliert, in den Krieg gegangen und das ganze wiederholt, bis man dann doch mal nen stärkeren Feind trifft oder es keinen Spaß mehr macht. Im Gegensatz dazu ist ein Inquisitions-RPG (das ja relativ leicht auch auf andere Kampagnen umzumodeln zu sein scheint) noch recht gut geeignet, um verschiedene Abenteuerarten zu erlauben.
     
  4. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    AW: [WH40k]Zwei Reviews

    Das ist halt klassisch der Ordo Malleus. Die befassen sich mit Chaos und Dämonen auf einem militäruischen Lvl. Dark Heresy beschäftigt sich eher mit dem Hereticus, der Bedrohung von Innen bekämpft.

    Es gibt dann ja auch noch den Ordo Xenos, die Kämpfen dann direkt gegen die Beeinflussung durch Aliens.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interesse an Reviews? Savage Worlds 27. Oktober 2009
Rezension, Reviews, Besprechungen Savage Worlds 31. August 2009
Horrorfilm Reviews Film & Fernsehen 18. Juni 2009
WH40k Lieblingsarmee Tabletops 1. September 2005
Wiedereinstieg bei WH40K Tabletops 9. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden