Warhammer 40.000 [WH40K] Eldar und Dark Eldar

AW: [WH40K] Eldar und Dark Eldar

Ich, wenn sie vernünftige regeln zu meinen modellen haben

Ich werde den alten Codex glaube ich vermissen... Keine zwei Lanzen mehr im 10er Trupp... Der Archon wird sich garantiert verändern, DER IS DOCH SO JUT!!! Harlequiene werden die Rolle der Hagas übernehmen... Mandraks werden besser werden, dann muss ich mir die auch noch kaufen;)... Und so weiter. Insgesammt wird es besser werden, vor allem alles Sturm und so, aber es wird sich anders "anfühlen" naja mal sehen ich werde höchstwahrscheinlich positiv überrascht
 
AW: [WH40K] Eldar und Dark Eldar

Spielen sich die DE wirklich offensiver als die Eldar?.... ich meine, die die Eldar sind sehr mobil....Angriff und Rückzug (denke cih mir mal)?
 
AW: [WH40K] Eldar und Dark Eldar

Eldar kann man dankd er sehr unterschiedlichen Aspekte mit fast jeder Taktik spielen (ja, wenn man unbedingt will und die Liste danach baut sogar "Stand and Shoot", warum auch immer man das WOLLEN soll ist was Anderes....).
DE, nunja, ich habe bisher NUR extrem auf offensive Mobilität setzende DE Armeen gewinnen sehen. Ausschließlich.


Beantwortet das Deine Frage? :D
 
AW: [WH40K] Eldar und Dark Eldar

Ich werde den alten Codex glaube ich vermissen... Keine zwei Lanzen mehr im 10er Trupp... Der Archon wird sich garantiert verändern, DER IS DOCH SO JUT!!! Harlequiene werden die Rolle der Hagas übernehmen... Mandraks werden besser werden, dann muss ich mir die auch noch kaufen:wink:... Und so weiter. Insgesammt wird es besser werden, vor allem alles Sturm und so, aber es wird sich anders "anfühlen" naja mal sehen ich werde höchstwahrscheinlich positiv überrascht
Nun ja ein neuer DE Codex hätte ja was. Ich könnte mir Vorstellen das die Hagas in den bereich der Standardeinheiten rutschen Harlequiene als Elite gelten. Wo ich mir mehr wünschen würde wäre im Bereich des Sturms.
 
Zurück
Oben Unten