[Werwolf] Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Hi zusammen!!!
Bin durch google mal auf euer Board gekommen. Denke mal dass ich hier einfach mal fragen in dem Raum schmeißen kann!!!*gg*
Also mit einem Bekannten habe ich beschlossen unsere LARP Vampire Domäne zu erweitern und da noch Werewolf mit reinzunehmen es wäre dann doch sicher geil, wenn sich Vampire und Wölfe hetztjagden durch Städte wie Köln oder Düsseldorf liefern oder was meint ihr?
Wir haben nur jetzt das Problem und zwar die Charas also von Werewolf und Vampire angleichen, damit sie zumindest in den Anfangsstufen gleich sind. Jetzt eigentlich meine Frage:
Wäre das Machbar? Bin ein absoluter Newbie im bereich Werewolf...

freu mich schon auf eure Antworten! Wer interesse am LARP in Aachen hat einfach melden....

MFG

Dark Soul NRW
 

Astaroth

Höllischer Heerführer
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

In der NWOD sind Vampire und Werwölfe ziemlich gleichstark.
Ein Balancing ist nicht nötig.
 
Oben