Shadowrun 5e

[Werwolf] Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Dark_Soul_NRW, 8. Mai 2006.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Dark_Soul_NRW

    Dark_Soul_NRW Neuling

    Hi zusammen!!!:prost: :alc:
    Bin durch google mal auf euer Board gekommen. Denke mal dass ich hier einfach mal fragen in dem Raum schmeißen kann!!!*gg*
    Also mit einem Bekannten habe ich beschlossen unsere LARP Vampire Domäne zu erweitern und da noch Werewolf mit reinzunehmen es wäre dann doch sicher geil, wenn sich Vampire und Wölfe hetztjagden durch Städte wie Köln oder Düsseldorf liefern oder was meint ihr?
    Wir haben nur jetzt das Problem und zwar die Charas also von Werewolf und Vampire angleichen, damit sie zumindest in den Anfangsstufen gleich sind. Jetzt eigentlich meine Frage:
    Wäre das Machbar? Bin ein absoluter Newbie im bereich Werewolf...

    freu mich schon auf eure Antworten! Wer interesse am LARP in Aachen hat einfach melden....

    MFG

    Dark Soul NRW:prost: :prost: :vamp: :vamp:
     
  2. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Willkommen im Forum.

    Sollten Werwölfe und Vampire in der nWoD nicht ohnehin auf gleichem Anfangslevel liegen?
     
  3. gflash

    gflash Drachling

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Imo ist das in der nWoD schon gegeben.
     
  4. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Nur diese Verfolgungsjagden durch Düsseldorf und Köln sind beim Larp immer so eine Sache *g*

    Die Stärke ist relativ angeglichen...
     
  5. Duncan Farewell

    Duncan Farewell Ravager

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Wobei sich eh die Frage stellt, wie Du denn Wolfsgestalt live umsetzen möchtest? Da sind Vampire dann wohl doch etwas leichter umzusetzen.

    Und Verfolgungsjagden? Die Reihe an Genehmigungen und evtl. behördlichen und sonstigen Erlässen möcht ich sehen...
     
  6. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Wieso höhrt sich das für mich jetzt so nach "Let's slaughter some fuckin' wolfs!" seitens eines Vampirs mit Gottkomplex an?
     
  7. Duncan Farewell

    Duncan Farewell Ravager

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Gottkomplex? Interessant, wie Du wahrscheinlich allein durch die Stadt Aachen darauf schließt? Wobei mich in RL das Oktagon auch mit True Faith erfüllt hat, war schon beeindruckend. Um wieviel mehr mag es einen Kainiten in den Dark Ages getroffen haben?
     
  8. Pierrot

    Pierrot Anthropophobic

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Ich meine das auf den Anfangspost bezogen, in dem es ja eigentlich vor allem um jene Hetzjagden geht *g*
     
  9. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Jo. Da ist wohl noch einer in der oWoD-Denke, bei der Werwölfe und Vampire automatisch verfeindet waren.
     
  10. Jon Mahabali Snow

    Jon Mahabali Snow White Howler

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    ich dachte in der nWoD schlachten sich Vampire und Werwölfe nicht gleich ab die sollte doch mehr oder weniger xover fähig sein

    also warum sollten die sich jagen auserdem wenn ihr jemanden jagen wollt spielt gotcha
     
  11. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Exakt...
     
  12. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    In Aachen erfüllt mich regelmäßig das sehr gute Sausalitos mit True Faith ^^.

    Ich hatte Aachen überlesen... Verfolgungsjagden in Aachen sind noch einen Tick grässlicher als die in Köln oder Düsseldorf weil Aachen am Wochenende voll von Studenten ist... Naja, vielleicht seh ich Eure Larptruppe ja dann mal an mir vorbeijagen *g*
     
  13. Johnas Johnson

    Johnas Johnson Ancilla

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Sehr schön ich seh schon die BILD Schlagzeile vor meinem geistigem Auge:


    Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Viel Glück bei Eurem Vorhaben.
     
  14. AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Hm, Es soll ja in Bochum oder Essen eine Sabbath Live Domäne geben die nie Outtime ist....
     
  15. Talrond

    Talrond Gironimo!

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    das klingt fast nach einem typischen Gerücht für Unknown Armies...
     
  16. AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Die sind wohl mehr so auf dem "Museumsbesucher-im-Winter-erschrecken-Trip"
     
  17. Cabbage

    Cabbage Wiederkäuer

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    hi,

    also ich hätte schon bock auf Vampire oder Werwolve LARP. und ich kenne hier im kreis (Köln/Bonn/Siegburg) auch ein paar leute, die LARP begeistert sind...

    und wer kann schon was gegen "nachts durch köln laufen haben" (gegen düsseldorf schon eher ;) )
     
  18. Torgath

    Torgath eSeL von Argovia

    AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

    Wir hatten mal bei V:tM-Live ein Verfolgungsjagd Vampire gegen Magi in Baden (Schweiz)...

    Da versteckte sich einer der Vampire (Brujah) hinter nem Gebüsch, weill einer der Magi aus erhöhter Stellung in seine Stellung blickte...

    Da kam ein kleiner Junge...

    Junge: Was machst du hier?
    Brujah: Ich spiel verstecken. Willst du mir nen gefallen tun?
    J: Was denn?
    B: Schau mal ob da oben ein Mann mit einem grossen, schwarzen Stock steht.
    Junge schaut und meint dann: Nein, da ist niemand.
    B: Danke.
    Der Brujah steht auf und geht...

    *g*
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwolf: Paria Kleinanzeigen 9. Mai 2015
Vampir Requiem und Werwolf Paria: Disziplinen???wie? Chronicles of Darkness 28. Juni 2007
[Werwolf] X-Over. WoD2: Werwolf: Paria 7. April 2007
[Werwolf] Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE WoD2: Werwolf: Paria 8. Mai 2006
[Werwolf] X-over Machtgefälle WoD2: Werwolf: Paria 6. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden