[Werwolf] Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Dark_Soul_NRW

Neuling
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2
Hi zusammen!!!:prost: :alc:
Bin durch google mal auf euer Board gekommen. Denke mal dass ich hier einfach mal fragen in dem Raum schmeißen kann!!!*gg*
Also mit einem Bekannten habe ich beschlossen unsere LARP Vampire Domäne zu erweitern und da noch Werewolf mit reinzunehmen es wäre dann doch sicher geil, wenn sich Vampire und Wölfe hetztjagden durch Städte wie Köln oder Düsseldorf liefern oder was meint ihr?
Wir haben nur jetzt das Problem und zwar die Charas also von Werewolf und Vampire angleichen, damit sie zumindest in den Anfangsstufen gleich sind. Jetzt eigentlich meine Frage:
Wäre das Machbar? Bin ein absoluter Newbie im bereich Werewolf...

freu mich schon auf eure Antworten! Wer interesse am LARP in Aachen hat einfach melden....

MFG

Dark Soul NRW:prost: :prost: :vamp: :vamp:
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Willkommen im Forum.

Sollten Werwölfe und Vampire in der nWoD nicht ohnehin auf gleichem Anfangslevel liegen?
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Imo ist das in der nWoD schon gegeben.
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Nur diese Verfolgungsjagden durch Düsseldorf und Köln sind beim Larp immer so eine Sache *g*

Die Stärke ist relativ angeglichen...
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Wobei sich eh die Frage stellt, wie Du denn Wolfsgestalt live umsetzen möchtest? Da sind Vampire dann wohl doch etwas leichter umzusetzen.

Und Verfolgungsjagden? Die Reihe an Genehmigungen und evtl. behördlichen und sonstigen Erlässen möcht ich sehen...
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Wieso höhrt sich das für mich jetzt so nach "Let's slaughter some fuckin' wolfs!" seitens eines Vampirs mit Gottkomplex an?
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Gottkomplex? Interessant, wie Du wahrscheinlich allein durch die Stadt Aachen darauf schließt? Wobei mich in RL das Oktagon auch mit True Faith erfüllt hat, war schon beeindruckend. Um wieviel mehr mag es einen Kainiten in den Dark Ages getroffen haben?
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Ich meine das auf den Anfangspost bezogen, in dem es ja eigentlich vor allem um jene Hetzjagden geht *g*
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Jo. Da ist wohl noch einer in der oWoD-Denke, bei der Werwölfe und Vampire automatisch verfeindet waren.
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

ich dachte in der nWoD schlachten sich Vampire und Werwölfe nicht gleich ab die sollte doch mehr oder weniger xover fähig sein

also warum sollten die sich jagen auserdem wenn ihr jemanden jagen wollt spielt gotcha
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Duncan Farewell schrieb:
Wobei mich in RL das Oktagon auch mit True Faith erfüllt hat, war schon beeindruckend.

In Aachen erfüllt mich regelmäßig das sehr gute Sausalitos mit True Faith ^^.

Ich hatte Aachen überlesen... Verfolgungsjagden in Aachen sind noch einen Tick grässlicher als die in Köln oder Düsseldorf weil Aachen am Wochenende voll von Studenten ist... Naja, vielleicht seh ich Eure Larptruppe ja dann mal an mir vorbeijagen *g*
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Sehr schön ich seh schon die BILD Schlagzeile vor meinem geistigem Auge:

BILD schrieb:
Neue Droge?!
Aachen: Die Polizei stoppte gestern eine Gruppe Studenten in Hundekostümen, die nach eigenen Angaben Vampire jagten. Haupkommisar Beck sagte zu BILD: Einer der Männer versuchte sogar einen Beamten zu beißen und protestierte laut heulend gegen die Festnahme. Ein Tumult brach aus als einer der vorläufig Festgenommen in der Arrestzelle auf einen anderen Jungen Mann traff, der zuvor, bei dem Versuch in die stadtische Kanalisation einzudringen, verhaftet wurde. BILD meint: Finger weg von Drogen!


Ich bin ja mal gespannt was dabei rauskommt. Viel Glück bei Eurem Vorhaben.
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Hm, Es soll ja in Bochum oder Essen eine Sabbath Live Domäne geben die nie Outtime ist....
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

das klingt fast nach einem typischen Gerücht für Unknown Armies...
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Die sind wohl mehr so auf dem "Museumsbesucher-im-Winter-erschrecken-Trip"
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

hi,

also ich hätte schon bock auf Vampire oder Werwolve LARP. und ich kenne hier im kreis (Köln/Bonn/Siegburg) auch ein paar leute, die LARP begeistert sind...

und wer kann schon was gegen "nachts durch köln laufen haben" (gegen düsseldorf schon eher ;) )
 
AW: Werewolf: Paria und Vampire: Requim LIVE

Wir hatten mal bei V:tM-Live ein Verfolgungsjagd Vampire gegen Magi in Baden (Schweiz)...

Da versteckte sich einer der Vampire (Brujah) hinter nem Gebüsch, weill einer der Magi aus erhöhter Stellung in seine Stellung blickte...

Da kam ein kleiner Junge...

Junge: Was machst du hier?
Brujah: Ich spiel verstecken. Willst du mir nen gefallen tun?
J: Was denn?
B: Schau mal ob da oben ein Mann mit einem grossen, schwarzen Stock steht.
Junge schaut und meint dann: Nein, da ist niemand.
B: Danke.
Der Brujah steht auf und geht...

*g*
 
Zurück
Oben Unten