[Werwolf] Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

Welches Spirit Hoast ist am interessantesten?

  • Azlu

    Stimmen: 5 50,0%
  • Beshilu

    Stimmen: 5 50,0%
  • Other (Bitte unten mit Quelle nennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Welche Spirit Hosts findet ihr als Spieler bzw als SL am interessantesten, bzw am gefährlichsten, und warum?

(Das Ergebnis dieser Umfrage wird sich in meinem Städtebauprojekt wiederspiegeln)
 
AW: Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

Azlu, dicht gefolgt von den Crow hosts (Name vergessen) aus "Predators". (Und im FEAR Supplement gabs irgendwie noch Rabbit Hosts, bin mir aber nicht sicher. Die fand ich echt strange)
 
AW: Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

azlu.jpg
'nuff said.
 
AW: Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

Beshilu, vor allem die Version aus Shadows of the UK hat es mir angetan.
 
AW: Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

Was'n der4 dUnterschied zu den normalen?
 
AW: Welche Spirit Hosts findet ihr am interessantesten?

Beshilu. Nichts geht über die Macht von tausenden von kleinen und großen (und ganz großen) Nagern.
 
Zurück
Oben Unten