Spiele Comic

Werwolf und Umgebung

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse" wurde erstellt von Takywolf, 25. Juni 2018.

Moderatoren: Sycorax
  1. Takywolf

    Takywolf Halbgott

    Heyho alle miteinander

    Ich wusste nicht genau wohin deswegen dachte ich ich schreibe einfach hier herein.

    wo kommen die ganzen werwolfspieler denn alle so her?
    villeicht wohnt man ja sogar schon im nöchsten ort um quatschen zu können ^^
    Ich komme aus der Umgebung Rees in NRW.
     
  2. hchkrebs

    hchkrebs Adren

    Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, wohne im Rhein-Main-Gebiet und arbeite unter der Woche in Münster (NRW).

    Ich bin Spielleiung für eine Gruppe die Werwolf LARP in der Pfalz oder Baden spielt...
     
  3. Takywolf

    Takywolf Halbgott

    Ach cool Münster ist gerade mal eine Stunde von mir Entfernt. ^^
    Ist aber auch immer eine gute strecke die du da zurücklegst.
     
  4. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Antendorf in der Nähe vom Bad Münder
     
  5. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Raum Wesel, Duisburg.
     
    Takywolf gefällt das.
  6. Takywolf

    Takywolf Halbgott

    Achsehr cool also biste quasi aus der Nachbarstadt :) villeicht schafft man es ja mal sich zu treffen.
     
  7. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Ja könnte man so sagen.
    Haben damals ne sehr lange Werwolf Chronik gespielt und vor einiger Zeit mal etwas mit der W20 gestartet.
    Tendenziell wechseln wir aber immer zwischen Vampire und Werwolf/Scion/Vampire ^^
     
  8. Takywolf

    Takywolf Halbgott

    Scion habe ich bis jetzt nur mal gesehen aber nie mich mit Befasst. Vapire hab ich auch schonmal gezockt bin aber da nicht so fit drin wie bei Werwolf.
     
  9. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Nun, wir spielen sehr locker was die Regeln angeht, und so gesehen könnte man sagen, wir spielen nach Hausregeln. Sind halt nur Richtlinien ^^
     
  10. Takywolf

    Takywolf Halbgott

    Das war auch eher auf den Hintergrund bezogen als auf die regeln ^^
     
  11. chank

    chank Hüter chankoider Realität

    Ja verstehe :)
    Nun, ich habe bisher festgestellt das irgendwie fast jeder seine eigene WoD hat, und somit auch der Hintergrund hier und da sehr unterschiedlich sein kann, nur selten geht es strikt nach der Backstory.
    Oder eben das die Abenteuer einfach keinen großen Bezug auf die Hintergrundgeschichte haben.
    Oft bedient man sich am liebsten an dem was einem am besten gefällt :)
     
    Floki gefällt das.
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwölfe Gesellschaftsspiele 4. September 2010
Werwolf GURPS 28. Dezember 2007
Werwolf Film & Fernsehen 17. Juni 2006
Werwölfe WoD 1: Vampire: Die Maskerade 9. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden