Werwolf und Umgebung

Takywolf

Halbgott
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
6
Heyho alle miteinander

Ich wusste nicht genau wohin deswegen dachte ich ich schreibe einfach hier herein.

wo kommen die ganzen werwolfspieler denn alle so her?
villeicht wohnt man ja sogar schon im nöchsten ort um quatschen zu können ^^
Ich komme aus der Umgebung Rees in NRW.
 
Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, wohne im Rhein-Main-Gebiet und arbeite unter der Woche in Münster (NRW).

Ich bin Spielleiung für eine Gruppe die Werwolf LARP in der Pfalz oder Baden spielt...
 
Ach cool Münster ist gerade mal eine Stunde von mir Entfernt. ^^
Ist aber auch immer eine gute strecke die du da zurücklegst.
 
Achsehr cool also biste quasi aus der Nachbarstadt :) villeicht schafft man es ja mal sich zu treffen.
 
Ja könnte man so sagen.
Haben damals ne sehr lange Werwolf Chronik gespielt und vor einiger Zeit mal etwas mit der W20 gestartet.
Tendenziell wechseln wir aber immer zwischen Vampire und Werwolf/Scion/Vampire ^^
 
Scion habe ich bis jetzt nur mal gesehen aber nie mich mit Befasst. Vapire hab ich auch schonmal gezockt bin aber da nicht so fit drin wie bei Werwolf.
 
Nun, wir spielen sehr locker was die Regeln angeht, und so gesehen könnte man sagen, wir spielen nach Hausregeln. Sind halt nur Richtlinien ^^
 
Ja verstehe :)
Nun, ich habe bisher festgestellt das irgendwie fast jeder seine eigene WoD hat, und somit auch der Hintergrund hier und da sehr unterschiedlich sein kann, nur selten geht es strikt nach der Backstory.
Oder eben das die Abenteuer einfach keinen großen Bezug auf die Hintergrundgeschichte haben.
Oft bedient man sich am liebsten an dem was einem am besten gefällt :)
 
Zurück
Oben Unten