Werwolf Runde: "Mit Blutigen Pfoten"

Das_Flo

Wächter des dunklen Turms
Registriert
20. September 2017
Beiträge
14
Moin moin,

Heute hat die Reise eines jungen Rudels begonnen ihren Weg zu finden in einer Welt geleitet von Zorn und Geistern!

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht *Werwolf die Apokalypse* zu leiten und bin super gespannt auf die Dienstag Abende die noch kommen werden.

Aktuell sind meine Spieler noch auf einer Queste um sich ihren Platz im Caren zu verdienen. Nach einer Reise durch das Umbra *der Geisterwelt* finden sich die im Teutoburger Wald lebende Gruppe in einer U-Bahn in New York wieder. Ihre Reise ist noch nicht vorbei.

Ihre Aufgabe besteht darin einen Fetisch der von den Garou des Caers versteckt wurde wieder zu finden. Die Gruppe besteht aus drei Wölfen und jeder sehr speziell in seinem Gebiet, mit einigen universellen Gaben, soll seinen Wert für das Rudel beweisen.

Was sagt ihr an dieser Stelle erst einmal "Grob" zu Szenerie die ich da geschaffen habe?
 
Ich kommentieren mal meine Gedanken zu dem was du schreibst. Ist jetzt keine Kritik, nur etwas wo unsere Einschätzung des Setting vielleicht auseinander geht....

Aktuell sind meine Spieler noch auf einer Queste um sich ihren Platz im Caern zu verdienen.
Caern ist der heilige Ort, die Gemeinschaft der Garou die dort lebt nennt man Septe. Ich nehme an, sie wollen sich ihren Platz in dieser Gemeinschaft erstreiten, was die Frage aufwirft, warum sie keinen Platz dort haben.
Kommen sie von einem anderen Ort und wollen sich dort ansiedeln ?
Oder geht es um einen 1. Ritus, mit dem sie den Cliath-Rang erst verdienen ?

Ihre Aufgabe besteht darin einen Fetisch der von den Garou des Caerns versteckt wurde wieder zu finden.
Was für Hinweise haben die Charaktere denn und wie kommen die Garou dazu den Fetisch zu verstecken?
Ist er nur für die Aufgabe versteckt oder wurde er ggf. vor einiger Zeit versteckt um ihn vor einer Gefahr zu schützen die nun vorbei ist, oder ist der Fetisch gar verloren gegangen, weil sein vorheriger Träger getötet wurde ?

Die Gruppe besteht aus drei Wölfen und jeder sehr speziell in seinem Gebiet, mit einigen universellen Gaben, soll seinen Wert für das Rudel beweisen.
Wie ist die Gruppe denn aufgestellt. Stamm, Vorzeichen, Brut, Gaben?

Was sagt ihr an dieser Stelle erst einmal "Grob" zu Szenerie die ich da geschaffen habe?
Naja, wenig Infos ;)
 
Zurück
Oben Unten