Spiele Comic

[Werwolf] Predators - gelungenes Buch?

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von hakko, 30. August 2008.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Ob du Predators gelesen hast
     
  2. RyueOkami

    RyueOkami Wiedergänger

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Asso. Ja habe ich.
    (Ich GM'e sehr spiritlastig, und ich hab auch oft Claimed eingesetzt und 2x sogar Hosts^^, dadurch hab ich
    das Buch relativ oft in Verwendung. Und wie gesagt ich finde es sehr gut für GM's!).
     
  3. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Was ist ein GM?
     
  4. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Game Master.
     
  5. RyueOkami

    RyueOkami Wiedergänger

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    anders formuliert: Jedes mal wenn ich ein Spiel leite bin ich sehr spiritlastig/claimed/host unterwegs.
    Da habe ich das Buch bis jetzt sehr gut gebrauchen können!
    (von mehr als 10 Abenteuern war nur 1 ohne irgendwelche Spirits/claimed/hosts)
    (GM heisst nur Spielleiter, aber ich verwende es auch für Spielleiten,... <--liebe Abkürzungen^^)
     
  6. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Also ähnlich wie das was ich vorhabe :ROFLMAO:

    Na klingt biosher ja ganz gut.
    Gibt es dem Buch noch was zu beanstanden?
     
  7. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Das Cover ist lahm :p. Ansonsten nur, dass die drei anderen Hosts nicht detailierter beschrieben sind.
     
  8. hakko

    hakko Ancilla

    AW: Predators - gelungenes Buch?

    Na wenn das alles ist :D
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Filme und Bücher zu Werwolf WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 4. April 2009
[Werwolf] Die beiden Lodges Bücher WoD2: Werwolf: Paria 14. Februar 2008
[Werwolf] Frage wegen Büchern WoD2: Werwolf: Paria 2. September 2006
suche vampire/werwolf buch WoD 1: Vampire: Die Maskerade 18. Januar 2006
[Werwolf] Predator WoD2: Werwolf: Paria 19. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden