• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

[Werwolf] Predators - gelungenes Buch?

RyueOkami

Wiedergänger
AW: Predators - gelungenes Buch?

Asso. Ja habe ich.
(Ich GM'e sehr spiritlastig, und ich hab auch oft Claimed eingesetzt und 2x sogar Hosts^^, dadurch hab ich
das Buch relativ oft in Verwendung. Und wie gesagt ich finde es sehr gut für GM's!).
 

RyueOkami

Wiedergänger
AW: Predators - gelungenes Buch?

anders formuliert: Jedes mal wenn ich ein Spiel leite bin ich sehr spiritlastig/claimed/host unterwegs.
Da habe ich das Buch bis jetzt sehr gut gebrauchen können!
(von mehr als 10 Abenteuern war nur 1 ohne irgendwelche Spirits/claimed/hosts)
(GM heisst nur Spielleiter, aber ich verwende es auch für Spielleiten,... <--liebe Abkürzungen^^)
 

hakko

Ancilla
AW: Predators - gelungenes Buch?

Also ähnlich wie das was ich vorhabe :ROFLMAO:

Na klingt biosher ja ganz gut.
Gibt es dem Buch noch was zu beanstanden?
 

Quackerjack

Nethermancer par excellence
AW: Predators - gelungenes Buch?

Das Cover ist lahm :p. Ansonsten nur, dass die drei anderen Hosts nicht detailierter beschrieben sind.
 
Oben Unten