Werwolf: Paria - Intime

Dracula

Fürst der Finsternis
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
51
Hallo,

ich möchte gerne ein kleines Werwolf Intime leiten und suche dafür fünf bis sechs Spieler.

Als 'Location' dachte ich an eine fiktive Kleinstadt im US Bundesstaat Texas, da sich das Rudel hier aussuchen könnte ob es sein Revier in der Stadt selbst oder lieber außerhalb haben möchte, da es dort ja relativ viel Landschaft gibt.
Je nachdem wie die Charaktere ausfallen und was die Spieler wollen, werde ich die einzelnen Orte dann noch genauer ausarbeiten, wobei ich dabei aber auch sehr gerne Vorschläge und Wünsche von den Spielern einarbeite (schließlich ist es ja auch eure Chronik ;) )

Die Charaktere selbst sollten nach den Regeln des GRW ganz normal erschaffen und mit einer schönen Hintergrundgeschichte versehen werden. Allerdings möchte ich, das ihr euch bei den Charakteren absprecht, d.h. eure Konzepte und Ideen hier postet. Schließlich sollen die Chars später mal ein Rudel werden und da sind - vorallem in einem online spiel - zu viele Differenzen einfach nicht gut. Außerdem möchte ich keine fünf Rahu der Nachthetzer, sondern eine annähernd ausgewogene Gruppe.

Die Story würde ich gerne dort beginnen wo das Rudel zusammengeführt wird und sich auf den Weg macht ein passendes Totem zu suchen. Sollte jemand unbedingt die erste Verwandlung ausspielen wollen, so lässt sich das aber bestimmt auch irgendwie einrichten.

Was ich unbedingt noch erwähnen muss ist, das ich später im Spiel viel Wert auf schöne Posts lege. Dabei ist zwar Qualität immer noch besser als Quantität, aber Einzeiler sind in online Spielen einfach nicht angebracht, da man gerade hier sehr schöne Möglichkeiten hat die Gedanken, Gefühle und Empfindungen des Charakters mitzuteilen. Geschrieben wird in Romanform.

Gruß
Dracula
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

Würd mich dafür interessieren.
Werd wohl einen Cahalith/Blutklauen oder Eisenmeister
spielen
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

Sehr schön. Da sich bis jetzt noch kein anderer gemeldet hat, sollte der Cahalit kein Problem sein.

Ich nehme an den Stamm legst du später fest, wenn das Rudel sich entschieden hat ob es sein Revier in der Stadt oder auf dem Land haben möchte.

Hoffe das sich auch noch andere Leute für das Intime interessieren können.

Gruß
Dracula
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

Ich hätte da einen Irraka Blood Talon aus der Lodge of the Night zu bieten ^^''
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

hätte zwar sehr großes interesse, aber auf grund der ahnenblut-chronik und so einer lästigen nebensache wie REAL-LIFE keine Zeit, sorry...
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

Hallo,

falls dieser Thread hier noch heiß ist, hätte ich auch Interesse. Ich würde dann gerne den Ithaeur mache, über den Stamm muss ich noch nachdenken. Knochenschatten würden zwar ganz gut zu meinem Charakter passen, allerdings ist das vielleicht etwas zu stereotyp.
 
AW: Werwolf: Paria - Intime

Offenbar schaut Dracula nicht mehr ins Forum, schade eigentlich. Ich hatte eine schöne Charakteridee. Über das Forum kann man ihm leider keine Mails schicken, und über meine PN wurde er offenbar nicht benachrichtigt.
 
Zurück
Oben Unten