Werwolf: Paria 2nd Edition...

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von ElvisLiving, 4. März 2015.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    ... ist raus!

    Klick mich!

    Ich habs noch nicht, aber vielleicht wollt ihr es ja haben?
     
    Barak gefällt das.
  2. Gekauft!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da relativ wenige Illustrationen drin sind... :(
     
  3. Marrok

    Marrok Platzhalter

    was sind den die groben Unterschiede zwischen Alt und Neu?
     
  4. Chrisael

    Chrisael Gott

    Nicht ganz der passende Thread vielleicht, dennoch meine Frage: Wo sind die Unterschiede (vom Fluff nicht Crunch) zwischen Apokalypse und Paria? Was cih so mitbekommen habe, haben sie die Geschichte völlig neu geschrieben.
     
  5. Sethnacht

    Sethnacht Gott

    Da reicht eigentlich ein Blick auf den Wiki-Artikel zu Forsaken, um einen groben Überblick zu bekommen...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Werewolf:_The_Forsaken


    Die 2nd Edition interpretiert natürlich noch eine ganze Menge Dinge um, so z.B. die Rolle von Vorzeichen ("Wie jage ich?") und Stamm ("Was jage ich?") sowie Harmony etc.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwolf: Paria Kleinanzeigen 9. Mai 2015
Werwolf: Paria Fragen & Koordination 5. Januar 2007
Werwolf: Paria, Dark Ages Fragen & Koordination 28. Mai 2006
Werwolf: Paria - Spieler gesucht! Fragen & Koordination 7. September 2005
[Werwolf] Meinungen zum deutschen Werwolf: Paria WoD2: Werwolf: Paria 7. August 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden