Werwolf: Paria 2nd Edition...

Chrisael

Gott
Nicht ganz der passende Thread vielleicht, dennoch meine Frage: Wo sind die Unterschiede (vom Fluff nicht Crunch) zwischen Apokalypse und Paria? Was cih so mitbekommen habe, haben sie die Geschichte völlig neu geschrieben.
 
Nicht ganz der passende Thread vielleicht, dennoch meine Frage: Wo sind die Unterschiede (vom Fluff nicht Crunch) zwischen Apokalypse und Paria? Was cih so mitbekommen habe, haben sie die Geschichte völlig neu geschrieben.
Da reicht eigentlich ein Blick auf den Wiki-Artikel zu Forsaken, um einen groben Überblick zu bekommen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Werewolf:_The_Forsaken


Die 2nd Edition interpretiert natürlich noch eine ganze Menge Dinge um, so z.B. die Rolle von Vorzeichen ("Wie jage ich?") und Stamm ("Was jage ich?") sowie Harmony etc.
 
Oben