[Werwolf] Meinung zu Paria

Dieses Thema im Forum "WoD2: Werwolf: Paria" wurde erstellt von Raben-AAS, 30. Juni 2005.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Meinung zu Paria

    Hm, monströse, amoklaufende Werwölfe, richtige "Monster" also.

    In diesem Falle würde ich eher R.E.s Sorcerer empfehlen, das Spiel um Macht und kaputte Beziehungen. Für die Kategorie "persönlicher Horror"/"Macht und Konsequenz" noch am besten geeignet.

    -Silver, bevorzugt Sorcerer & Sword.
     
  2. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Meinung zu Paria

    Ja, auch! Die Wer (es gibt nicht nur Wölfe, aber die stellen die klare Mehrheit) entsprechen ziemlich den Popkultur-Werwölfen auf Filmen und Romanen!
    (Vor allem, das das ganz auf einem verflucht fiesem Virus basiert, machte es mir so sympatisch! Inklusive Verwandlung bei Vollmond! :) )

    Aber es gibt auch die Manitou!
    Von Naturgeistern (verschiedene Tiere, auch Wölfe) besessene Menschen, die gegen außerweltliche Entitäten stehen! :rolleyes:
    Da bekommen auch die Garou/Uratha Fans etwas geboten! Ist sehr schamanisch! ;)


    Und Sorcerer ist bestimmt definitiv auch einen Blick wert! :)
    (Hab mir vor kurzem auch mal die Zauberlehrling Einstiegsregeln runtergeladen!)

    So, aber genug zum off-Toppic meinerseits!


    H
     
  3. Prisma

    Prisma -

    AW: Meinung zu Paria

    (Danke. Ich hab mir mal das Demo Material zu Everlasting und Sorcerer runtergeladen.)
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Werwolf: Paria Kleinanzeigen 9. Mai 2015
Werwolf: Paria Fragen & Koordination 5. Januar 2007
Werwolf: Paria, Dark Ages Fragen & Koordination 28. Mai 2006
Werwolf: Paria - Spieler gesucht! Fragen & Koordination 7. September 2005
[Werwolf] Meinungen zum deutschen Werwolf: Paria WoD2: Werwolf: Paria 7. August 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden