[Werwolf] Gibt es das schon auf deutsch??

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
W:tF.... ja ja.....*schwärm*
Ja, will nur wissen, ob es das schon auf deutsch gibt. Handele gerade mit nem Verkäufer Rabatte aus und so.. Dieses bekloppte Preisbindungsgesetz :motz:
 
Re: Gibt es das schon auf deutsch??

Naja... da Paria ja noch nicht mals auf englisch draußen ist, wird es das auch dementsprechend erst frühstens in sieben Monaten geben ;)
 
Re: Gibt es das schon auf deutsch??

Danke für die schnelle Antwort. (das ist kein Witz. Ist ja schon spät)

@offtopic
Ja ja ja.. Verhandeln ist was tolles Hi hi hi hi.... Bekomme Mangelware, wo zufällig mal ein Edding dran kam für billig.. toll toll toll.. muha.. (sorry für den Gefühlsausbruch, aber ich bin ja auch nur ein Mensch)
 
Zurück
Oben Unten