[Werwolf] Geister und Bann

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Geister unterliegen einem Bann. Dies sind heilige Regeln, die sein ganzes Wesen bestimmen. Zum Beispiel ist es einem Geist der Linderung niemals erlaubt Schmerzen zu verursachen. Oder ein Haigeist darf niemals rasten.

Auch Vater Wolf unterlag einem Bann, nämlich dem, dass er erst sterben würde, wenn jemand anderes seine Pflichten übernehmen konnte. Dies war schliesslich der Grund für seinen Tod. Vater Wolf eigene Kinder griffen ihn an und als er bemerkte, dass sie fähig waren, seine Pflichten zu übernehemen, da konnt er gegen sie nicht bestehen.
 
Re: Geister und Bann

Das Beispiel des Haigeistes erinnert ein wenig an Rokea. Ob es sowas auch geben wird?
 
Zurück
Oben Unten