[Werwolf] Essenz

Hank

Neugeborener
Registriert
7. September 2006
Beiträge
324
Hi ich hab da noch ne Frage:
Was passiert wenn die Uratha keine Essenz mehr mehr haben?

In den Hintergundbüchern steht immer was erschöpfung oder Schlummer aber ich hab das im Core buch wohl Überlesen.
 
AW: Essenz

In welchen Hintergrundbüchern steht das?
IIRC haben sie dann einfach keine Essenz mehr und gut. Sollten sie Essenz ausgeben müssen um in der stofflichen Welt zu bleiben, werden sie wohl oder übel den Rückweg antreten.
 
AW: Essenz

Im GRW steht nur was zu mächtigen Uratha die unter Essenzbluten leiden in der stofflichen Welt, wenn die auf 0 kommen fallen se innen tiefen schlaf und müssen annen Locus gebracht werden.
Aber solang Primal Urge nich höher als 5 is sollte es dem Werwolf egal sein können.
 
AW: Essenz

Im GRW steht nur was zu mächtigen Uratha die unter Essenzbluten leiden in der stofflichen Welt, wenn die auf 0 kommen fallen se innen tiefen schlaf und müssen annen Locus gebracht werden.
Aber solang Primal Urge nich höher als 5 is sollte es dem Werwolf egal sein können.
Japp, so hab ich das auch in Erinnerung.
 
AW: Essenz

hunting ground the rockies , da steht irgentwo dass die schwach werden essenz aber nicht regeltechnisch erklärt
 
AW: Essenz

Und wie ist das genau mit der Resonanz? Ist das immer eine emotional Resonanz oder gibt es auch Hundeessenz zum beispiel?
 
AW: Essenz

resonanz ist immer abstrakt. die resonanz von der essenz eines hundegeistes wäre zum beispiel je nach rasse kampfeslust, jagdtrieb, wut, oder loyalität
 
AW: Essenz

Demnach wäre die eines "Kampfhundes" ne andere als z.b. von einem Golden Retriever, stimmts?

wobei man überlegen müsste ob jede Hunderasse echt ihre eigenen Spirits hat o_O
 
AW: Essenz

Jede Hunderasse hat ihre eigenen Spirits. Denk dir doch nur mal, wie der Geist eines Ortes einer Hundezucht erscheinen müsste ;)
 
AW: Essenz

Wobei nicht Alles oder jedes Tier einen Spirit haben muss, also jetz ne Vertretung im Hisil da is doch eh alles nur symbolisch
 
AW: Essenz

Natürlich nicht. Aber an Orten mit starken Emotionen/etc. kann es zu einer Häufung kommen.
 
AW: Essenz

Ich glaub innem Tierheim könnt man dann einiges interessantes finden, neben Tierspirits auch welche der Verzweiflung aba vll auch Hoffnung oder sogar Mischungen.. aus allen.

Jedenfalls wären da Emotionen sicher stärker als in ner normalen Zucht :)
 
Zurück
Oben Unten