• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Also die Geschichten sind mal echt der Hammer! Besonders der Winterbringer ist Pflichtlektüre.
 

Doomguard

wiedergeboren
Ich muss auch sagen, das war das beste Abenteuer, welches ich als Spieler mitgemacht hatte. Es war auch gar nicht soo einfach, bis zur Sollbruchstelle zu überleben *g*
 

Assam

Neuling
Also was jetzt kommt habe ich mir nicht ausgedacht das steht wirklich im Clanbuch

Assamiten und Werwölfe haben öfter mal temporäre Bündnisse und einige alte Ahnen hegen (wie auch zu den Mumien) sogar Freundschaften

Man muss anmerken das alles in Maßen begrenz ist solche Freundschaften beziehen sich höchsten auf maximal 2 Garous

Aber ein gutes Beispiel für Assamiten und Garou zusammenarbeit ist die Vernichtung von Mithras der erst von Garou attakiert und dann von einem Assamiten diableriert wurde ( dummerweise war die Vitae zu stark für den kleinen Assamit)
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Original von Assam
Aber ein gutes Beispiel für Assamiten und Garou zusammenarbeit ist die Vernichtung von Mithras der erst von Garou attakiert und dann von einem Assamiten diableriert wurde ( dummerweise war die Vitae zu stark für den kleinen Assamit)
In "Kinder der Nacht " wurde das imho eher so dargestellt, als wenn Montgomery Coven eher zufällig dort vorbeikam und Mithras diablerierte.

Gibt es eigentlich was neues zu Monty? Wie weit hat ihn Mithras schon übernommen?
 

Assam

Neuling
Original von Skar
In "Kinder der Nacht " wurde das imho eher so dargestellt, als wenn Montgomery Coven eher zufällig dort vorbeikam und Mithras diablerierte.

Gibt es eigentlich was neues zu Monty? Wie weit hat ihn Mithras schon übernommen?

Gut ok wenn es nur ein zufall war liege ich halt falsch.
Denn genauen Ablauf der Geschichte kenne ich nicht. Ich hatte es nur so Gelesen das er erst von Garou angegriffen und dann von Monty diableriert worden ist.

Wie es Monty derzeit geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich frage ihn, wenn er das nächste mal vorbei kommt :p
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Dass die Garou und die Assamiten sich einigermassen verstehen sollen, ist wahrscheinlich wieder von der Sichtweise des Spielsystems abhängig.

Ich denke mal, dass das aus der Sicht von Werewolf ausgeschlossen ist...
 
Oben Unten