He mcpherson,
Also die Necrons (aus DW = the outer Reaches) sind einfach "too metal to die"....
Die haben so Atribute so umme 50 aufwärts. Auch immer unnat. Attribute. da wos im Kampf wichtig ist.
Alle Kampftalente die man so braucht bzw. die man so haben kann. doppeldodge, doppelparry, ligning attack und hastdunichtgesehn.
Den Maschinentrait so von 5-8
Also neben der hohen TOU auch noch gut gepanzert..und ne Rüstung ham sie auch iirc.
15 bis iirc. 30 LP je nachdem, was fürn Necron.
Traits wie Regeneration...
Alles in allem ist alleine ein Typ glaube ich schon für Deine Gruppe ein regelrechter Endgegner. Du schriebst ja, dass Deine Leute hauptsächlich, mit ich sach ma "solid projektil" Waffen rumlaufen und da.. (ich kenne im Grunde nur das Rouge Trader Regelwerk richtig aber die Regelmechanismen sind zu 90% die gleichen...)
und da... würd ich sagen, dass Deine Gruppe auf Crit`s hoffen muss. Kann mich aber auch irren..
Aber so als Endgegner, der unvorbereitet erwischt wird.. muss anner Maschine oder so rumwerkerln und kann sich nicht zu 100% um die Gruppe kümmern..
hm... joar, könnte spaß machen.
Ich glaube entweder brauchen Deine Leute marginal bessre Waffen (wie siehts da im Nahkampf aus bei Deiner Gruppe? Powerwaffen dabei? wir.. äh ich mein Deine Leute brauchen was mit n bissel PEN für den elenden Necro Klumpen. Oder aber er wird wie geschrieben überrascht.
Iirc. hatten sie auch hier und da irgendwelche "Necronkräfte"
Brauchst Du aber nicht. Kannst Dir ja auch einfach was cooles ausdenken was passt oder so.
Oder aber: Wenn Du bei Deinen langem Post`s etwas mehr Absätze machen würdest, dann...
..würd ich sie dann so viel lieber lesen und Du kriegste von mir ne PN mit nem kleinem Auszug aus dem Buch, falls Dir das weiterhelfen sollte.
Aber so von den Werten so..
Sie sind schon stark!