7te See

Schattenjäger Werte für Necrons-Krieger

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von mcpherson, 17. November 2014.

Moderatoren: Supergerm
  1. mcpherson

    mcpherson Halbgott

    Wie im Titel schon gesagt, welche Werte (spez. Schattenjäger) könnte ein Necron haben, Fertigkeiten, Talente, Attribute, Bewaffnung, etc?
    Hat jemand ne Idee?
    Schon mal schönen Dank und Gruß!
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  3. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    Falls es Dir weiterhilft:
    Im Deathwatch Quellenbuch "The Outer Reaches" findet sich auch einiges.

    Ansonsten Googelfu! Da findet man auch so manches.


    ps. Aber wenn Du schon mit Necrons kommen willst...Deine Gruppe soll nicht sterben oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  4. mcpherson

    mcpherson Halbgott

    Nein, die Gruppe soll natürlich nicht sterben! Darum ja meine Frage nach Anhaltspunkten für die Werte. In dem Szenario solls darum gehen, das die Einwohner des Planeten aus versehen einen Necron Krieger ausbuddeln. Dieser irrt defekt in den Wäldern, Bergen, etc. umher und versetzt die Bewohner natürlich in Angst und schrecken. Allerdings kann niemand dort mit dem Begriff Necron etwas anfangen. Aufgrund der Überlieferungsgeschichte halten ihn die Einwohner für eine Auferstehung des Gründers (vielleicht sogar des Imperator, mal sehen...;-)). Die Idee soll sein, das dieser Necron, sobald er wieder gänzlich "intakt" ist, sich daran machen will den Außenposten zu erwecken. Und das soll von meinen Agenten natürlich verhindert werden... Ist halt noch nie unausgegorene ab Idee.
    Darum auch in einem früheren Post von mir die Frage nach der Bewaffnung in euren runden... Ich will meine Spieler zwar fordern, aber nicht chancenlos untergehen lassen.
     
  5. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    He mcpherson,

    Also die Necrons (aus DW = the outer Reaches) sind einfach "too metal to die"....
    Die haben so Atribute so umme 50 aufwärts. Auch immer unnat. Attribute. da wos im Kampf wichtig ist.

    Alle Kampftalente die man so braucht bzw. die man so haben kann. doppeldodge, doppelparry, ligning attack und hastdunichtgesehn.
    Den Maschinentrait so von 5-8
    Also neben der hohen TOU auch noch gut gepanzert..und ne Rüstung ham sie auch iirc.

    15 bis iirc. 30 LP je nachdem, was fürn Necron.
    Traits wie Regeneration...

    Alles in allem ist alleine ein Typ glaube ich schon für Deine Gruppe ein regelrechter Endgegner. Du schriebst ja, dass Deine Leute hauptsächlich, mit ich sach ma "solid projektil" Waffen rumlaufen und da.. (ich kenne im Grunde nur das Rouge Trader Regelwerk richtig aber die Regelmechanismen sind zu 90% die gleichen...)
    und da... würd ich sagen, dass Deine Gruppe auf Crit`s hoffen muss. Kann mich aber auch irren..

    Aber so als Endgegner, der unvorbereitet erwischt wird.. muss anner Maschine oder so rumwerkerln und kann sich nicht zu 100% um die Gruppe kümmern..
    hm... joar, könnte spaß machen.

    Ich glaube entweder brauchen Deine Leute marginal bessre Waffen (wie siehts da im Nahkampf aus bei Deiner Gruppe? Powerwaffen dabei? wir.. äh ich mein Deine Leute brauchen was mit n bissel PEN für den elenden Necro Klumpen. Oder aber er wird wie geschrieben überrascht.

    Iirc. hatten sie auch hier und da irgendwelche "Necronkräfte"
    Brauchst Du aber nicht. Kannst Dir ja auch einfach was cooles ausdenken was passt oder so.

    Oder aber: Wenn Du bei Deinen langem Post`s etwas mehr Absätze machen würdest, dann...
    ..würd ich sie dann so viel lieber lesen und Du kriegste von mir ne PN mit nem kleinem Auszug aus dem Buch, falls Dir das weiterhelfen sollte.

    Aber so von den Werten so..

    Sie sind schon stark!
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der Wert eines Rollenspiels Rund um Rollenspiele 24. Oktober 2012
[Necrons] Monolith des Grauens ! Tabletops 26. April 2010
[Star Wars] Werte für bekannte Charaktere Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. November 2005
Krieg WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 12. November 2004
Krieg Schreibstube 20. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden