Actionfiguren Wers braucht: Kill-Bill Actionfiguren

"Mit abnehmbaren Gliedmaßen und Blutspritzaction"
Wer braucht so etwas? Leute ohne Freunde?
Mir ist schon klar das Kill Bill kein Film mit fröhlicher und lebensbejahender Botschaft ist, aber das ist für meinen Geschmack schon zu übertrieben.
 
Tja, wer braucht KISS-Actionfiguren komplett mit Drumkit und Makeup? Wer kauft eine Alice Cooper-Actionfigur mit Guilloutine und Bühnendeko? Wer stellt sich eine 12 Zoll-Hellraiser Figur ins Wohnzimmer?

Ganz ehrlich, der Anblick von sowas beunruhigt mich weit weniger als Leute, die einen röhrenden Hirsch über der häkeldeckenbewehrten Couch hängen haben und ein kleines Vermögen in ihre Modelleisenbahn investieren.

Jeder hat so seine kleinen Laster. Manche Leute sammeln Actionfiguren oder bauen Dioramen. Andere sammeln Piercings. Wieder andere lesen im hohen Alter von über 30 noch Comics. Und dann sind da noch diese perversen Rollenspieler!

Solange niemandem dabei gegen seinen Willen wehgetan wird, soll es mir recht sein. Wer glaubt das wir 'ne Geschmackspolizei brauchen oder einen Zusammenhang zwischen Kill-Bill-Actionfiguren und der steigenden Jugendkriminalität sieht, sollte mal wieder an die frische Luft gehen.

Amen.

-Silver

"Growing old is mandatory, growing up is optional."
 
Ich bin über diese Figuren nicht beunruhigt. Ich halte sie einfach nur für lächerlich. Okay sie werden von der Butterbrotdose die etwas weiter unten angepreist wird geschlagen aber das macht sie in meinen Augen nicht weniger lächerlich.
Von mir aus können die Leute sich röhrende Hirschactionfiguren ins Zimmer stellen und Bilder mit Blutspritzmotiven an die Wand hängen bis es ihnen zu den Ohren herauskommt. Oder umgekehrt.
Ich halte es einfach nur für übertrieben das jeder halbwegs erfolgreiche Film gleich eine Flut an Merchandisemist hinter sich herziehen muss.
 
@ Thoutfull

Naja, aber von irgendwetwas müssen die Film-Produzenten doch leben, wenn schon die Kino-Besuchszahlen zurück gehen ... Makaberer fand ich da noch die 'Original-Kreuz-Nagel-Umhänger', die Mel Gibson's Firma zu "Passion of Christ"...
 
Ja die Nägel sind eindeutig makaberer als die Figuren und der ganze restliche Kram den Herr Gibson da verscheuert ist an Kitsch nicht zu übertreffen...
Mir ging es aber auch nicht um die Geschmacklosigkeit (ich kann mit roter Farbe spritzenden Actionfiguren leben) sondern einzig und allein darum das ich die Dinger albern finde. Das ist meine persönliche Meinung und die muss niemand teilen.
 
Es gibt ja auch noch das Pussy-Wagon-Girlie-Shirt und das Hattoria-Hanzo-sushi & swords-T-Shirt für den Herrn... ;)
 
Ach ich find das irgendwie süss. Ist eine nette Spielerei. Ich könnte mir gut vorstellen, sowas jemandem zum Gebrutstag mitzuschenken, wenn ich weiss das er/sie diesen Film liebt.

Aber zum sammeln....naja, das kann ich dann schon wieder nicht so ganz nachvollziehen....
 
Naja, was die Leute alles Sammeln...

@Khalam:
Aber so als Schocker Geburtstagsgeschenk für die Kleinen bestimmt lustig !! :D :vamp:
 
Zurück
Oben Unten