Actionfiguren Wers braucht: Kill-Bill Actionfiguren

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 27. April 2004.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Anhänge:

  2. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    "Mit abnehmbaren Gliedmaßen und Blutspritzaction"
    Wer braucht so etwas? Leute ohne Freunde?
    Mir ist schon klar das Kill Bill kein Film mit fröhlicher und lebensbejahender Botschaft ist, aber das ist für meinen Geschmack schon zu übertrieben.
     
  3. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    Tja, wer braucht KISS-Actionfiguren komplett mit Drumkit und Makeup? Wer kauft eine Alice Cooper-Actionfigur mit Guilloutine und Bühnendeko? Wer stellt sich eine 12 Zoll-Hellraiser Figur ins Wohnzimmer?

    Ganz ehrlich, der Anblick von sowas beunruhigt mich weit weniger als Leute, die einen röhrenden Hirsch über der häkeldeckenbewehrten Couch hängen haben und ein kleines Vermögen in ihre Modelleisenbahn investieren.

    Jeder hat so seine kleinen Laster. Manche Leute sammeln Actionfiguren oder bauen Dioramen. Andere sammeln Piercings. Wieder andere lesen im hohen Alter von über 30 noch Comics. Und dann sind da noch diese perversen Rollenspieler!

    Solange niemandem dabei gegen seinen Willen wehgetan wird, soll es mir recht sein. Wer glaubt das wir 'ne Geschmackspolizei brauchen oder einen Zusammenhang zwischen Kill-Bill-Actionfiguren und der steigenden Jugendkriminalität sieht, sollte mal wieder an die frische Luft gehen.

    Amen.

    -Silver

    "Growing old is mandatory, growing up is optional."
     
  4. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Ich bin über diese Figuren nicht beunruhigt. Ich halte sie einfach nur für lächerlich. Okay sie werden von der Butterbrotdose die etwas weiter unten angepreist wird geschlagen aber das macht sie in meinen Augen nicht weniger lächerlich.
    Von mir aus können die Leute sich röhrende Hirschactionfiguren ins Zimmer stellen und Bilder mit Blutspritzmotiven an die Wand hängen bis es ihnen zu den Ohren herauskommt. Oder umgekehrt.
    Ich halte es einfach nur für übertrieben das jeder halbwegs erfolgreiche Film gleich eine Flut an Merchandisemist hinter sich herziehen muss.
     
  5. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    @ Thoutfull

    Naja, aber von irgendwetwas müssen die Film-Produzenten doch leben, wenn schon die Kino-Besuchszahlen zurück gehen ... Makaberer fand ich da noch die 'Original-Kreuz-Nagel-Umhänger', die Mel Gibson's Firma zu "Passion of Christ"...
     
  6. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Ja die Nägel sind eindeutig makaberer als die Figuren und der ganze restliche Kram den Herr Gibson da verscheuert ist an Kitsch nicht zu übertreffen...
    Mir ging es aber auch nicht um die Geschmacklosigkeit (ich kann mit roter Farbe spritzenden Actionfiguren leben) sondern einzig und allein darum das ich die Dinger albern finde. Das ist meine persönliche Meinung und die muss niemand teilen.
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Es gibt ja auch noch das Pussy-Wagon-Girlie-Shirt und das Hattoria-Hanzo-sushi & swords-T-Shirt für den Herrn... ;)
     
  8. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Ach ich find das irgendwie süss. Ist eine nette Spielerei. Ich könnte mir gut vorstellen, sowas jemandem zum Gebrutstag mitzuschenken, wenn ich weiss das er/sie diesen Film liebt.

    Aber zum sammeln....naja, das kann ich dann schon wieder nicht so ganz nachvollziehen....
     
  9. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Naja, was die Leute alles Sammeln...

    @Khalam:
    Aber so als Schocker Geburtstagsgeschenk für die Kleinen bestimmt lustig !! :D :vamp:
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poken - wer braucht sowas? Digital Games 28. September 2009
Braucht wer Möbel? Kleinanzeigen 18. Juni 2009
Killer Karnickel - wer kennt es Gesellschaftsspiele 19. September 2006
Kill Bill - Soundtrack Musik & Hörbücher 3. Dezember 2003
Kino: Kill Bill 1 Film & Fernsehen 17. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden