Wer weiß was?

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
3.659
Immer wieder stelle ich fest, dass ich mich gerne auf Thesen aus vergangen Threads beziehen möchte oder nochmal etwas genau nachlesen möchte. Meistens suche ich aber dann ergebnisslos, was völlig frustrierend ist. Ich habe, wie einige andere von euch sicher auch, wenig Zeit und noch dazu ein verflixt schlechtes Gedächtniss.

Daher mein Vorschlag: Jeder, der sich noch etwa erinnern kann oder Hinweise geben kann wo man soetwas findet, schreibt was zu einer vorangegangenen Frage. Es muss ja nicht gleich der exakte Link sein, es sollen jedenfalls nicht immer die gleichen Leute posten und die arbeit machen. Eher als Pool, in den jeder sein Wissen schmeißt. Ergibt das Sinn?

Falls nicht, löscht diesen Post, ist halt ein Vorschlag.

Hier zum Üben ;)
(Und ich suche mich grade dumm und dusselig^^)

Wo war nochmal die Stelle, wo sich Enio zum Prinzen ausrufen lassen wollte, was Caitlin durch die Äußerung ihres zweifels verhindert hatte? Das war doch im Hammer, oder? Ich find aber nichts dazu.
 
AW: Wer weiß was?

Denke auch das das, ohne es jetzt nachgelesen zu haben im Hammer war, mal sehen ob ich was finde.
 
AW: Wer weiß was?

:Sdanke: Danke, das war genau das, was ich gesucht habe.
 
Zurück
Oben Unten