Wer spielts denn nu?

AW: Wer spielts denn nu?

hmm... mein kumpel war auf youtube und hat the gamers endekt das ham wer uns dan alle reingezogen und fandends lustig dan kamen wir auf die idee mal en rpg auszuprobieren und wollten dan merq spielen da das aber niemand kapiert hat (ham irgen so ne version ausem internet runtergeladen) ham wer schnell wider aufgegeben bis mein kumpel (unser momentaner sl) auf heredium sties wir ham das dan ma mit der nordallianz ausprobiert und uns kurze zeit später das buch gekauft
einmal wurde unsere gruppe dan aber kleiner weil einer wegzog doch bald fanden wir wieder jamanden so das wir jetzt wieder zu fünft sind und suchen momentan unter unsern bekannten noch ein zwei weitere um die gruppe zu vergrössern
 
AW: Wer spielts denn nu?

Coole Sache.
Was zusätzliche Spieler angeht: Da wär ich vorsichtig. Ihr habt mit 5 Leuten eigentlich schon ziemlich die ideale Gruppengröße, wenn es noch mehr wird, wird es leicht unübersichtlich. :)
 
AW: Wer spielts denn nu?

wissen wir es is eben so das manchmal einer oda zwei nid können kann immer grad die ganze gruppe nid was meist ziemlich doof is da unser sl eigentlich immer kann und wen wir einer mehr währen wärs nid so schlimm wen mla einer ausfählt
sonst sid wir ganz zufriden mit der gruppen grösse
 
AW: Wer spielts denn nu?

hmm... mein kumpel war auf youtube und hat the gamers endekt das ham wer uns dan alle reingezogen und fandends lustig dan kamen wir auf die idee mal en rpg auszuprobieren

rekrutierung per youtube, daran hätte wohl keiner geglaubt... ;)
schön, dass es trotzdem noch leute zu rollenspielen zieht - egal auf welche weise. das mit youtube finde ich persönlich schon sehr geil!
was mich noch brennend interessiert: in welcher altersklasse seid ihr denn?

bzgl. eurer gruppengröße gebe ich Bathora zwar recht, aber wenn 1-2 nicht immer können, kann es auch nicht schaden entsprechend 1-2 leute mehr zu haben. letztlich wird sich das einspielen.

viel spaß weiterhin bei einem der schönsten hobbys.
 
AW: Wer spielts denn nu?

und noch ne frage wer hat the gamers auch scon gesehen wer nicht dem kann ich das nur empfelen^^
 
Zurück
Oben Unten