Wer spielt noch?

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das ganze zu kombinieren?

Also etwa Forenbeiträge für längere Interaktionen und wichtige Ereignisse, Chats für die Abwicklung von Kämpfen oder nicht so zentrale Aktionen (z. B. Einkäufe).
 
In Genua (ein Foren RPG zu Vampire) machen wir das so ähnlich.
Überwiegend ist es Foren-RPG aber bestimmte Dinge werden im Chat abgehandelt. Das klappt recht gut.
 
okay, dann sollten wir das versuchen, wenn du damit gute Erfahrungen gemacht hast.

Will noch jemand mit dabei sein? Geht Dicord-App über PC oder nur über Handy?
 
Na, laszombra, der sich in dem andern Thread gemeldet hatte, oder vielleicht will sonst noch einer.

Meldet euch mal bitte, wenn einer mag
 
Naja derzeit haben sich nur Du und ich und Kalanni quasi gemeldet. Aber mit nur 2 Spielern wird das wohl nix erstmal :/
 
Zurück
Oben Unten