Wer möchte an Paranoia teilhaben?

AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Wo kriegt man eigentlich dieses blöde Regelwerk? :?
Amazon hats nicht mehr, F-Shop hats nicht mehr...
Ich mein jetzt für XP...
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ja, hier tut sich noch was, aber URPG ist über`s WE auf der Zeltcon.
Warten wir also erstmal, bis er wieder zurück ist.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Oh je.... jetzt bin ich fast schon versucht doch noch einen weiteren FOrenRPG-Char zu basteln.... *sich selbst mit dem Holzhammer bearbeitet*

Hmm, ich denk noch mal'ne Weile drüber nach. Die Zeit hab ich nämlich eigendlich nicht wirklich.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Sodele, euer Lieber Comp-U-TER-1 ist zurück vom Con und ziemlich verbrannt aber Glücklich ;)

Es braucht kein GRW, die ohne Bedenken freien Informationen kann ich gerne hier zusammenfassen und die gesamtheit der Regeln besteht aus "mit w20 unter wert würfeln" und einer Schadenstabelle, also da mal keine Panik.

Ich würde eine Zusammenfassung schreiben wie man im Alpha Komplex so lebt und was man so an Aufgaben hat? Und dann erklärt mir jemand was ich in den InTime hier alles machen kann als GM und wie ich eines anmelde...

Spielerzahl sollte kein Problem sein solange sie nicht unüberschaubar groß ist. Macht euch aber keine Hoffnung das sowas wie eine jahrelange Kampagne draus wird! [SIZE=-1]Live by the Lasergun, Die by the Lasergun [/SIZE][SIZE=-1];)
[/SIZE]
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Und dann erklärt mir jemand was ich in den InTime hier alles machen kann als GM und wie ich eines anmelde...
In der Intimeverwaltung. Sie he Forenlink.

Noch n Platz frei? :)
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich guck es mir an wenn ich nicht mehr das Gefühl habe das sich meine Augen aus dem Kopf schälen (eigentlich kein echter sonnenbrand, ist nur rot, das aber seit 4 tagen)...

Klar ist noch Platz! Ich werd einfach mal ne Liste machen und wenn es 12+ Werden mach ich ne 2. Runde? mal schaun...
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich würde ja gerne fürs Equipment verantwortlich sein ^_^

Bb, Wond-R-BRA-3
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

amazon.de (oder bol.de oder buch.de oder sonstwas) -> 2 neu, 2 gebraucht ab 26 euro...
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Ich hab ein InTime angemeldet, noch ist aber nüx passiert...

Das taucht dann doch in meiner InTime Verwaltung auf oder?
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Jetzt sollte es gehen.
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Stayka schrieb:
Ich würde ja gerne fürs Equipment verantwortlich sein ^_^

Bb, Wond-R-BRA-3


*Wond-R-BRA-3 erschieß*

COMPUTER , Wond-R-BRA-3 hat ihre kontrolle über die ausrüstung missbraucht ihre KOMMI Wiederstandszelle zu unterstützen. Deswegen habe ich sie terminiert.

TFL

(kann man noch mitterminieren?)
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

So, ein par Tip's wie ich das am besten einteile wären willkommen... ein Thema in dem man sein briefing bekommt und eines wo man sich in die handlung stürzt? Ist mein erstes Mal intim(e)...
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

wenn ich dem Computer einen rat geben kann

ein allgemeines file wo driinsteht was was is und wo wir leben

ein briefing für jeden
und dann die handlung...

TFL

(wie is das eigendlich mit den namens tags?
 
AW: Wer möchte an Paranoia teilhaben?

Leben + Sterben im Komplex und auch die Sache mit den Namen erkläre ich dann im Thema, lasse das offen für Fragen. Mahce ein zweites für die Musterung zum Troubleshooter wo sich leute mit Namen + Ihren bisherigen verdiensten bewerben können. Dann ein drittes Thema wo gespielt wird mit zugelassenen Troubleshootern...

Morgen isses so weit! Jetzt erstmal rollenspielabend.
 
Zurück
Oben Unten