2010 Wer leitet WHFR3?

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich würds gern kennenlerenen. Aller Unkenrufe zum trotz.

Wer kommt und leitet eine Runde WH3 zum kennenlernen? Am besten jemand der es schon ein paar mal geleitet hat bis dahin.
 
AW: Wer leitet WHFR3?

Ich frag mal Chris aus´m Prometheus Games Laden.
Der hat das wohl schon ein paar mal geleitet.
Sah interessant aus, aber als Pen & Paper kann man es wohl nicht mehr bezeichnen.

Aber vielleicht ist dieses neue Konzept ja die Zukunft.
Wer weiß?
 
AW: Wer leitet WHFR3?

Falls zu WHFRP3 was stattfindet habe ich Interesse, so es sich nicht mit dem Warhammer Invasion Turnier überschneidet.

Ich hab bislang einmal ein verkürztes Demo als Spieler mitgemacht und einmal das Demo-Szenario "A Day Late" geleitet. Ließ sich alles sehr vielversprechend an und falls jemand eine Session leitet, wäre ich gern dabei.
 
Es wird höchstwahrscheinlich eine bis mehrere Gelegenheiten geben WHFRSP 3 zu erleben, wenn ich genaueres weiß, werde ich dies hier posten.
 
Schön zu lesen, aber du bist im Thread von 2010. ;) Darfst gerne einen neuen aufmachen für 2012.
 
Zurück
Oben Unten