2008 Wer kommt zur MitSpielen 08?

AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Du richtest den dann halt ein ... ein ab 18 Bereich müssen wir haben, ganz eindeutig ...
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Klar bin ich wieder dabei, wenn ich Urlaub nehmen kann dann auch jeden tag ^^
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Murphy und ich haben uns geeinigt, über meine Anwesenheit doch erst ganz, ganz knapp vorher zu entscheiden... :koppzu:
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

ich muss leider aus privaten Gründen absagen :(

bis bald :(
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Wie man sieht bin ich übrigens nicht da und morgen wird das kaum anders aussehen können... :(
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

;( Aber, aber, aber....
Aber Du verpasst doch was!

*schnüff*

Soll ich Dir wenigstens nen Button mitbringen?
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Es gibt Buttons?!?!?!?!?! :eeek:

Sicher, mach mal. (Bring alles, was es kostenlos gibt! :D )
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Die guten Buttons gibts für ne Spende, aber ich bring Dir trotzdem einen mit. ;)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Vermutlich war es sein Zwillingsbruder. :D
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Nee nee, das war meine persönliche Version von Darkling. Aber nicht weitersagen, das ist ein illegaler Download gewesen. ;)
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Hmm...irgendwie hab ichs völlig verpeilt. Blödes Examen *kopfschüttel*
 
AW: Wer kommt zur MitSpielen 08?

Nee nee, das war meine persönliche Version von Darkling. Aber nicht weitersagen, das ist ein illegaler Download gewesen. ;)


Oh, war eine gute Sache.

Ist übrigens schlimm, Cons sind schön, aber irgendwie hat man immer zu wenig Zeit für alles.

Ansonsten, ich verbuche das Wochenende unter dem Titel "Schlaflos in Münster" :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten